Beiträge von Jan7582

Flosse08 :

Vielen Dank für die Hilfe.

Es kommt leider kein Ton ,sondern der Anrufer direkt die Nachricht das ich keine Anrufe annehmen möchte und auf meiner Nummer kommt keinerlei Ton oder Benachrichtigung.

Kenne das von o2 so das bei einem laufenden Anruf es bei mir im Hintergrund ein akustisches Signal gibt und der ankommende Anruf wird angezeigt und ich kann ihn annehmen oder abweisen,so wie du es auch beschrieben hast.

Bei Congstar leider nicht.

Guten Morgen Conny :

Vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe 👍.

Habe es gerade getestet.

Hat soweit alles geklappt,habe aber noch eine Frage dazu.

Anklopfen ist in den Einstellungen aktiv ,das hat also laut Einstellungen geklappt,aber wenn jetzt ein zweiter Anruf reinkommt,dann bekomme ich keine Benachrichtigung das ein Anruf reinkommt,sondern der Anrufer bekommt eine Ansage das ich zur Zeit keine Anrufe annehmen möchte.

Und es kommt danach keine Benachrichtigung über einen verpassten Anruf.

Bevor Anklopfen aktiv war ,kam ein besetzt Zeichen.

Mailbox ist aus.

Muss ich da noch irgendwo was separat einstellen oder wieso kommt beim anklopfen bei einem zweiten ankommenenden Anruf da nicht der zweite Anruf rein,sondern für den Anrufer die Meldung das ich zur Zeit keine Anrufe annehmen möchte?

Viele Grüße

Hallo,

Zwri bekannte haben nachdem sie 15 Monate nicht aufgeladen haben, Nachricht von Congstar bekommen das wenn sie die Karte weitere 15 Monate ohne Aufladung nutzen möchte,auf die Mail antworten müssen beziehungsweise bestätigen müssen und dann würde Congstar 1 Cent kostenlos drauf laden und man ist wieder 15 Monate erreichbar.

Bei ja mobil gibt es diese Nachricht wohl auch.

Ist das jetzt neu bei Congstar oder Bekommen das nur ausgewählte Kunden?

Die restlichen 84 Euro sind jetzt auch angekommen, vielen Dank 👍.

Muss an dieser Stelle Congstar Mal ausdrücklich loben wie das mit den Guthaben Auszahlungen abläuft.

Absolut unkompliziert zu veranlassen und dann meist innerhalb von 5 bis 7 Tagen ist das Geld auf dem Bankkonto.

Das gibt es so bei keinem anderen Prepaid Anbieter,außer bei Original Telekom Prepaid zum Teil.

Wenn ich da an die ganzen Probleme und die Dauer der Auszahlungen bei anderen Anbietern denke,muss man Congstar da wirklich Mal lobend erwähnen.

Viele Grüße

Conny :

Vielen lieben Dank für deine Mühe und die guten Nachrichten.

Wo hinteriege ich denn hier in meinem Profil die Bankverbindung.

Finde da nichts.

Habe die jetzt bei meinen Daten unter Handy/Router eingegeben, eventuell kannst Du die da sehen.

Hatte die letztens am Telefon durchgegeben.

Viele Grüße

Hallo,

Ich habe meine Rufnummer mit der 376 am Ende gekündigt und hatte noch 200 Euro Guthaben drauf.

Es wurden mir 116 Euro ausgezahlt und die restlichen 84 Euro sind angeblich aus Gutschriften und können nicht ausgezahlt werden.

Finde ich zum einen blöd,da ich das Guthaben selber aufgeladen habe und wenn man zum Beispiel wegen Tarif Widerruf Guthaben wieder zurück bekommt,ist es zwar von Congstar aufgebuchtes Guthaben,aber trotzdem habe ich es ja vorher selbst aufgeladen und bezahlt.

Nun hatte ich gefragt ob es wenigstens möglich ist die 84 Euro auf meine aktive Congstar Rufnummer mit der 702 am Ende zu übertragen,aber das wurde abgelehnt weil es angeblich nicht möglich wäre.

Kann es sein das einfach so 84 Euro Guthaben einbehalten werden ?

Vor allem würde ich gerne wissen wo die angeblichen 84 Euro Gutschrift herkommen sollen.

Kann mich nicht erinnern von Congstar 84 Euro Guthaben geschenkt bekommen zu haben.

Viele Grüße

Wenn du den Dienst öfter und regelmäßig nutzen möchtest, würde ich dir eine original Telekom Prepaid oder Vodafone Prepaid Karte empfehlen.

Da gibt es keinerlei Limits.

Max S. :

Doch,habe das verlinkte Formular benutzt.

Viele Grüße

Leider kam wie zu erwarten keine Rückmeldung auf meine Nachricht.

Ist schon echt enttäuschend wenn man dauerhaftes extra Volumen zugesichert bekommt schriftlich und Congstar es nicht einhält.

Na ja,egal.

Hatte zwar noch 4 Monate Laufzeit und ja bereits bezahlt,aber bin jetzt in den Prepaid Aktions L gewechselt im Rahmen des Cyber Deals und so komme ich wenigstens wieder auf genügend Datenvolumen.

Hallo,

Ich hatte ja bei Abschluss des Halbjahrestarifs 2 Mal 1 GB extra dauerhaft bekommen und kam auf 7 GB.

Nun sind es seit Heute nur noch die 5 GB inklusiv Volumen und es fehlen die 2 GB extra die ich dauerhaft habe.

Ich bitte euch da Mal zu schauen und mir die 2 GB extra wieder einzubuchen wie vertraglich schriftlich bestätigt wurde.

Edit:

Der Chat konnte nur 1 GB extra aufbuchen und nicht die ganzen 2 GB.

Sind jetzt also 6 GB ,müssten aber 7 GB sein.

Viele Grüße