Hallo,
Es gibt ja jetzt im L 10 GB statt 5 GB.
Kann ich bei einem Wechsel als Bestandskunde auch die 10 GB bekommen?
Hallo,
Es gibt ja jetzt im L 10 GB statt 5 GB.
Kann ich bei einem Wechsel als Bestandskunde auch die 10 GB bekommen?
@Mario :
Prima, vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung 👍.
Viele Grüße
Wie kommt es denn zu so einer Roaming Sperre und ist die generell bei Prepaid aktiv?
Wenn ja,würde ich euch bitten bei mir die Sperre auch rauszunehmen,damit ich nicht irgendwann Mal im Ausland ohne Netz da stehe.
Das sehe ich etwas anders.
Der Kundenservice ist genau der gleiche und es sind genau die gleichen Mitarbeiter (hatte das schon selbst mehrfach erlebt),und bei ja mobil steht sogar Congstar in der E-Mail drin.
Einzig der Service per Chat ist nur bei Congstar gegeben.
Komfort Funktionen gibt es bei beiden keine für Prepaid,von daher sind de facto beide gleich.
OK, Schade,aber vielen Dank für die Rückmeldung 👍.
Ist echt schade,in eurem eigenen Haus gibt es bei ja mobil und Penny mobil 12 GB inklusive SMS Flat für 19,99 Euro und bei euch direkt nur 7 GB ohne SMS Flat für 15 Euro 😟.
Sehe ich das richtig das im L jetzt nur noch 7 GB statt 8 GB drin sind bei der laufenden Aktion?
Steht zumindest so auf der Webseite.
Habe eine generelle Frage zur Guthaben Übertragung.
Das ist ja über den Kundenservice problemlos möglich zwischen 2 Prepaid Karten ,wenn beide denselben Inhaber haben.
Kann ich auch nur einen Teil übertragen lassen,also wenn ich zum Beispiel 30 Euro auf der Karte habe,kann ich dann auch zum Beispiel nur 15 Euro auf die andere Karte übertragen lassen,oder geht immer nur der komplette Betrag,also nur die kompletten 30 Euro ?
Hallo,
Ich hatte den Allnet M mit gebuchter Tidal Option.
Bin dann in den Halbjahrestarif gewechselt nach drei Tagen vor einem Monat und auf einmal war Tidal weg und es kann auch nicht mehr gebucht werden.
Bin etwas ratlos,denn Tidal war mit ein Hauptgrund zu Congstar zu gehen.
Nun sehe ich das es im Halbjahrestarif gar nicht geht.
Bei Penny mobil und ja mobil ist es noch buchbar(außer im 6 Monats Paket).
Sehe ich das richtig das es keine Möglichkeit mehr für mich gibt Tidal mit dem Halbjahrespaket zu nutzen zukünftig?
Und stimmt es was letztens im Chat gesagt wurde das Tidal ab 1.04. gar nicht mehr für Prepaid buchbar wäre?
Viele Grüße
Seit Heute werden bei mir die 3 GB korrekt angezeigt 👍.
Du kannst doch jederzeit zu Penny oder ja mobil wechseln und deine Rufnummer mitnehmen?
Bei Congstar bekommt man insgesamt 18 GB für 6 Monate in Form von 3 GB je Monat und bei den ja und Penny mobil Halbjahrespaket für 30 Euro 6 GB die es auf einmal gibt.
Es gibt allerdings zur Zeit bei Kaufland Mobil eine Aktion noch bis zum 20.04.wo Neukunden im Halbjahrespaket für 30 Euro ganze 16 GB für 6 Monate statt 6 GB bekommen.
Da würde die Zeit aber für eine Portierung nicht reichen,da müsstest du neue Rufnummer in Kauf nehmen.
Aber bei Congstar direkt gibt es das nicht.
Hallo nochmal,
Eventuell könntet ihr Mal als Anregung die Möglichkeit der Buchung von Tidal Hifi fürs Halbjahrespaket weiterleiten.
Wäre schön wenn das da buchbar wäre.
Bei ja mobil im Halbjahrespaket funktioniert es auch.
Alles anzeigenHallo Jan
richtig, deshalb hatte ich auf die entsprechende Information Wie lange dauert der Tarifwechsel? hingewiesen. Du hast den Link gelesen?
Wo steht das?
Das wird im Hilfe-Bereich aber anders kommuniziert (siehe oben).
Gruß Ingo
schlingo :
Das mit den 4 Tagen bei einem Tarifwechsel bei Prepaid steht in jeder Mail die man bekommt wenn man den Tarif wechselt.
Habe ich selber schon mehrfach durch.
Wenn ich heute den Tarif wechsel,dann wird der am 16.april vollendet sein,das sind also 4 Tage.
Habe das gerade nochmal getestet.
Wenn ich jetzt den Tarif wechsel,dauert das wie gesagt bis zum 16.April bis der neue aktiv ist.
Hallo Jan
Gruß Ingo
Hallo,
Es geht um Tarifwechsel.
Die dauern immer 4 Tage bei Congstar.
Wieso schafft es Congstar eigentlich nach all den Jahren immer noch nicht so wie alle anderen Anbieter auch den Tarifwechsel zu sofort zu machen?
Das ist ja so echt eine Katastrophe.
Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso es bei dir vielen Geräten Probleme gibt nur mit Congstar Karten.
Ist schon echt lästig.
Auf dem Moto e30 hatte ich dasselbe Problem.
Alle Karten gingen,nur die von Congstar nicht.
Man muss die apn ändern,dann klappt es.
Der Punkt MVNO muss SPN da stehen haben.
Dann ging das mobile Internet.
Da sollte Congstar echt Mal dran arbeiten.
Telefonie und SMS sollten ja eigentlich funktionieren im Halbjahrespaket.
War zumindest bei Mir und den anderen hier so.
Auf jeden Fall einmal ein Grosser Dank und ein Riesen Lob an das Congstar Support Team hier.
Der Fehler ist natürlich ärgerlich,aber es ist absolut vorbildlich wie schnell ihr euch hier darum gekümmert habt und wie ihr das geregelt habt.
Das ist definitiv nicht selbstverständlich 👍.
Viele Grüße
Alles anzeigen
ich habe auch euch nun für den ersten Monat Datenvolumen aufgebucht. Ihr könnt euren Tarif nun wie geplant nutzen.
LG
Mark
Ist gerade angekommen, vielen lieben Dank 👍.