Beiträge von Jan7582

Bekommt dann jeder Datenvolumen von Hand oder wie wird das generell geregelt werden?

Ich habe noch keine Info bekommen und auch noch keine 3 GB.

Als kleines Update, habe heute 5GB Daten bekommen (einmalig laut SMS für 0€ und unbestellt von mir) und in einem anderen Post wurde geschrieben das der Fehler gefunden wurde allerdings wohl erst ab nächsten Monat die 3 GB autmomatisch gebucht werden können. Ob das allerdings für alle gilt oder nur ein Paar kann ich durch ein schnelles stöbern im Forum/Netz nicht sagen.

Vielen Dank für die Info.

Bei mir hat sich leider noch nichts getan.

Keine 5 GB und noch keine Info.

OK,das wäre natürlich blöd wenn es länger dauern sollte.

Vor allem blöd für alle die jetzt eventuell kein Datenvolumen haben ,falls es nicht nur ein Anzeige Fehler ist.

Ich gehe aber davon aus das das inklusiv Datenvolumen nicht gebucht wurde wegen des Fehlers.

Hoffentlich wird dann wenigstens die Laufzeit des Halbjahrespakets angepasst,da man ja seit dem Wechsel voll dafür bezahlt.

Hallo Patrick:

Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍.

Ja,das wäre super wenn du das weiterleiten könntest,denn normalerweise müsste es ja angezeigt werden.

War zumindest bisher bei allen Tarifen immer so.

Es wird weder in der App,noch im Kundencenter noch unter Datapass.de angezeigt.

Also so als ob es gar nicht vorhanden wäre.

Ausgeloggt habe ich mich und auch den Browser Cache gelöscht,das hat leider beides nicht geholfen.

Viele Grüße

Hallo,

Ich habe heute Nacht in das Prepaid Halbjahrespaket gewechselt.

SMS und E-Mail Bestätigung kam und es wird mir als aktiviert Tarif auch das Halbjahrespaket angezeigt.

Es fehlen aber die Anzeige der Dauer und die 3 GB inklusiv Volumen für den ersten Monat.

Ich habe zur Zeit noch die 15 GB aus der Oster Ei Aktion,aber trotzdem müsste ja Zusätzlich das inklusiv Volumen der 3 GB vom Halbjahrespaket angezeigt werden und deren Laufzeit.

Aber weder unter Datapass.de noch in der App wird mir das angezeigt.

Da scheint irgendwas schief gelaufen zu sein.

Die 50 Euro wurden vom Guthaben abgezogen.

Wäre super wenn ihr da Mal schauen könntet.

Habe noch eine Frage 😀.

Und zwar habe ich heute den kostenlosen 15 GB Datapass zu Ostern gebucht, erstmal vielen Dank dafür 👍.

Morgen findet mein Wechsel ins Halbjahrespaket statt.

Bleiben die 15 GB dann erhalten für die 31 Tage?

Bisher war es immer so das gebuchte datenpässe bei einem Tarifwechsel erhalten geblieben sind.

Wollte nur zur Sicherheit nochmal nachfragen.

Hi

sieht leider schlecht aus, beim Halbjahrespaket gibt es keine Möglichkeit TIDAL zuzubuchen :|

Gruß Steffi

Hallo Steffi,

Kein Problem, vielleicht gibt es ja in Zukunft irgendwann die Möglichkeit.

Auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍.

Viele Grüße

Hallo,

Kein Problem,habe mir gestern für 100 Euro das Jahrespaket auf meiner Telekom Prepaid Karte gebucht und damit brauche ich das Halbjahrespaket auf der Karte nicht mehr und daher ist es egal dass der Betrag weg ist.

Edit:

Habe den Fehler gefunden.

Hatte bei meiner zweiten Karte im Dual Sim Gerät angerufen und den Preis abgefragt (benötige ab und an Drittanbieter Dienste),und dann mit der anderen angerufen.

Dachte ich hätte mit der anderen Karte die Anrufe dann getätigt,war aber versehentlich mit der Congstar Karte.

Von Daher lag der Fehler bei mir.

Na ja,jetzt habe ich das Telekom Jahrespaket,das ist ja auch nicht schiecht,da habe ich für den selben Preis wie bei euch monatlich 4,5 GB statt 3 GB und dazu noch 5G.

Nur leider keine Allnet Flat,aber irgendwas ist ja immer.

Es ging darum das die Beträge abgezogen wurden und berechnet wurden obwohl direkt nach der Ansage der Kosten aufgelegt wurde.

Es hätten also gar nicht diese Beträge zustande kommen können.

Und von einer Drittanbieter Sperre hatte ich keine Ahnung.

"lass dir bei der Telekom einfach das sogenannte Opt-In setzen": Telekom hat mir die Auskunft gegeben, das gäbe es bei Prepaid nicht, ich solle kündigen, dann erfahre ich das Vertragsende (wird so in 2 Wochen sein), dann kann ich mich wegen portieren an Congstar wenden. Und hinterher noch die Erstattung des Restguthabens bei der Telekom beantragen.

Konnte letztens bei Prepaid problemlos opt in im Chat der Telekom setzen lassen

Hallo,

Ich bräuchte bitte nochmal Hilfe bitte.

Bei mir wurden gestern zwei Anrufe zu 0900er Nummern abgerechnet mit einmal 59 Euro und einmal 41 Euro ,trotz das nach der Ansage der Kosten aufgelegt wurde,aber aus irgendeinem Grund liefen die Gespräche weiter.

Hatte extra Guthaben aufgeladen um die Tage in das Halbjahrespaket wechseln zu können.

Viele Grüße

Hallo Conny,

Das freut mich sehr, vielen lieben Dank für deine Mühe und für die positive Rückmeldung.

Viele Grüße

Hallo,

Ich habe vor ein paar Tagen einen Widerruf gemacht im Chat zu einem 6 Monats Tarif.

Widerruf ging noch am selben Tag der Bestellung ein und bevor ich es erhalten hatte und vor Erstellung der Rechnung.

Aktiviert wurde es auch nicht.

Nun kam Mahnung über 54 Euro ,und auf Nachfrage im Chat wurde mir gesagt ich müsse natürlich nicht mehr die 50 Euro zahlen,aber die 4 Euro Rücklastschrift Gebühr müsste ich zahlen.

Kann auf meiner laufenden Prepaid Karte wegen dem offenen Betrag von 4 Euro keinen Tarifwechsel machen zum Beispiel.

Das kann ja wohl nicht sein das ich trotz korrektem Widerruf am selben Tag der Bestellung,der mir auch sofort per Mail bestätigt wurde,ich dann später noch 4 Euro zahlen muss weil Congstar trotzdem noch den Betrag versucht hat einzuziehen?