Beiträge von Jan7582

Finde den Tarif auch nicht schlecht.

Vor allem weil auch endlich .Al SMS Flat inklusive ist und der Preis so mit den Produkten von den Discountern mithalten kann.

Ich Wechsel gerade in den Allnet M mit den 5 GB für 10 Euro,aber wenn in Kürze der Wechsel für Bestandskunden zum Halbjahrespaket auch möglich sein wird,werde ich dann denke ich zum Halbjahrespaket wechseln.

Wurde eigentlich überall so kommuniziert in den Presse Mitteilungen,das es ab sofort für Neukunden gilt und das Bestandskunden ab Ende März in den Tarif wechseln können.

Aber warten wir einfach Mal ab was passiert.

Ich Wechsel jetzt erstmal in den Allnet M mit der 5 GB Aktion.

Ich kann mit Bestandskarte im Prepaid wie ich will in den Aktions m mit 5 GB dauerhaft und in den Aktions L mit 8 GB dauerhaft wechseln.

Scheint also mittlerweile zu gehen für Bestandskunden,zumindest in einigen Tarifen.

Konnte übrigens gerade Bestandskarte vom wie ich will 1.gen in den Allnet flat M umstellen mit den zusätzlichen 2 GB dauerhaft,also mit der 5 GB Aktion.

Keine Ahnung ob das jetzt neu ist,aber der Wechsel geht definitiv jetzt auch für Bestandskunden anscheinend.

Vielen Dank für deine Antwort.

Rechnung kam eben und da stand drin das es mit vorhandenem Guthaben verrechnet wurde , ansonsten würde es morgen eingezogen per Lastschrift.

Daher habe ich die Hoffnung gehabt das man eine Rücklastschrift noch hätte verhindern können und ich hätte die 50 Euro schnell und unkompliziert aufs Guthaben eingezahlt.

Hallo,

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich ein Prepaid Halbjahrespaket für 50 Euro bestellt und aktiviert.

Nun ist leider mein Bankkonto früher als erwartet gekündigt worden und so wird es zu einer Rücklastschrift kommen.

Ich werde dann ja wie mir gesagt wurde eine Zahlungsaufforderung bekommen und kann dann wohl den Betrag per Überweisung zahlen.

Ich wollte fragen ob es eventuell auch alternativ die Möglichkeit gibt den offenen Betrag als Guthaben auf meine Prepaid Karte einzuzahlen und das der Betrag dann von Congstar vom Guthaben eingezogen wird?

Ansonsten würde ich natürlich den Betrag überweisen,nur mit dem Guthaben wäre einfacher da ich noch Guthaben Codes habe.