Beiträge von Jan7582

    Hallo nochmal,

    Eventuell könntet ihr Mal als Anregung die Möglichkeit der Buchung von Tidal Hifi fürs Halbjahrespaket weiterleiten.


    Wäre schön wenn das da buchbar wäre.


    Bei ja mobil im Halbjahrespaket funktioniert es auch.

    schlingo :

    Das mit den 4 Tagen bei einem Tarifwechsel bei Prepaid steht in jeder Mail die man bekommt wenn man den Tarif wechselt.

    Habe ich selber schon mehrfach durch.

    Wenn ich heute den Tarif wechsel,dann wird der am 16.april vollendet sein,das sind also 4 Tage.

    Habe das gerade nochmal getestet.

    Wenn ich jetzt den Tarif wechsel,dauert das wie gesagt bis zum 16.April bis der neue aktiv ist.

    Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso es bei dir vielen Geräten Probleme gibt nur mit Congstar Karten.


    Ist schon echt lästig.


    Auf dem Moto e30 hatte ich dasselbe Problem.


    Alle Karten gingen,nur die von Congstar nicht.


    Man muss die apn ändern,dann klappt es.

    Der Punkt MVNO muss SPN da stehen haben.

    Dann ging das mobile Internet.


    Da sollte Congstar echt Mal dran arbeiten.

    Auf jeden Fall einmal ein Grosser Dank und ein Riesen Lob an das Congstar Support Team hier.


    Der Fehler ist natürlich ärgerlich,aber es ist absolut vorbildlich wie schnell ihr euch hier darum gekümmert habt und wie ihr das geregelt habt.


    Das ist definitiv nicht selbstverständlich 👍.


    Viele Grüße

    Bekommt dann jeder Datenvolumen von Hand oder wie wird das generell geregelt werden?

    Ich habe noch keine Info bekommen und auch noch keine 3 GB.

    Als kleines Update, habe heute 5GB Daten bekommen (einmalig laut SMS für 0€ und unbestellt von mir) und in einem anderen Post wurde geschrieben das der Fehler gefunden wurde allerdings wohl erst ab nächsten Monat die 3 GB autmomatisch gebucht werden können. Ob das allerdings für alle gilt oder nur ein Paar kann ich durch ein schnelles stöbern im Forum/Netz nicht sagen.

    Vielen Dank für die Info.

    Bei mir hat sich leider noch nichts getan.

    Keine 5 GB und noch keine Info.

    OK,das wäre natürlich blöd wenn es länger dauern sollte.


    Vor allem blöd für alle die jetzt eventuell kein Datenvolumen haben ,falls es nicht nur ein Anzeige Fehler ist.


    Ich gehe aber davon aus das das inklusiv Datenvolumen nicht gebucht wurde wegen des Fehlers.


    Hoffentlich wird dann wenigstens die Laufzeit des Halbjahrespakets angepasst,da man ja seit dem Wechsel voll dafür bezahlt.

    Hallo Patrick:

    Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍.


    Ja,das wäre super wenn du das weiterleiten könntest,denn normalerweise müsste es ja angezeigt werden.


    War zumindest bisher bei allen Tarifen immer so.


    Es wird weder in der App,noch im Kundencenter noch unter Datapass.de angezeigt.


    Also so als ob es gar nicht vorhanden wäre.


    Ausgeloggt habe ich mich und auch den Browser Cache gelöscht,das hat leider beides nicht geholfen.


    Viele Grüße

    Hallo,

    Ich habe heute Nacht in das Prepaid Halbjahrespaket gewechselt.


    SMS und E-Mail Bestätigung kam und es wird mir als aktiviert Tarif auch das Halbjahrespaket angezeigt.


    Es fehlen aber die Anzeige der Dauer und die 3 GB inklusiv Volumen für den ersten Monat.


    Ich habe zur Zeit noch die 15 GB aus der Oster Ei Aktion,aber trotzdem müsste ja Zusätzlich das inklusiv Volumen der 3 GB vom Halbjahrespaket angezeigt werden und deren Laufzeit.


    Aber weder unter Datapass.de noch in der App wird mir das angezeigt.


    Da scheint irgendwas schief gelaufen zu sein.


    Die 50 Euro wurden vom Guthaben abgezogen.


    Wäre super wenn ihr da Mal schauen könntet.

    Habe noch eine Frage 😀.


    Und zwar habe ich heute den kostenlosen 15 GB Datapass zu Ostern gebucht, erstmal vielen Dank dafür 👍.


    Morgen findet mein Wechsel ins Halbjahrespaket statt.


    Bleiben die 15 GB dann erhalten für die 31 Tage?


    Bisher war es immer so das gebuchte datenpässe bei einem Tarifwechsel erhalten geblieben sind.


    Wollte nur zur Sicherheit nochmal nachfragen.

    Hi


    sieht leider schlecht aus, beim Halbjahrespaket gibt es keine Möglichkeit TIDAL zuzubuchen :|


    Gruß Steffi

    Hallo Steffi,


    Kein Problem, vielleicht gibt es ja in Zukunft irgendwann die Möglichkeit.


    Auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍.


    Viele Grüße