Beiträge von Slendi808

Dank dir ...Grüße zurück

Hey Slendi808,

vor Ort sind keine Störungen gemeldet. Hast du in der jüngsten Vergangenheit Einstellungen geändert, oder die SIM-Karte gewechselt? Starte dein Handy mal neu und danach die manuelle Netzwahl. Wähle dann dort congstar aus. Sollte congstar nicht angezeigt werden, nimm das leere Feld. Danach kannst du die APN-Daten auch kurz mal überprüfen.

MFG

Mario J.

Ja ich habe nen neues handy gekauft und dadurch mal die Sim von Alt zu neu getauscht ,jedoch funktionierte es ne weile ganz gut mit empfang . Ich werds mal im Auge behalten und diese Schritte nach Arbeit "nochmal" befolgen bzw Einstellungen überprüfen

Thx

Yep

Slendi808 ,

ich fasse kurz zusammen, du kannst deine mobilen Daten gerade nicht nutzen? Befindest du dich im PLZ-Gebiet 06844?

Gruß Patrick

Möchte Ihnen nicht zu nahe treten aber gibt's jetzt ne Lösung oder darf ich hier jetzt jeden Tag nach Nachrichten gucken? Weil ich dann auf Vertrag kündigen drücken werde 🤷🏼‍♂️ Die Zeit, die ich hier warten muss, kann ich nutzen um "3 Verträge " abzuschließen 🙄 Ich möchte eine Lösung und nicht auf Gegenfragen antworten sorry! Btw... Die Zeit kann der Support auch dafür nutzen um klare Aussagen zu treffen, da ich immer noch nicht 100%weiß, was nun Phase ist. Wenn ich Sozialen Kontakt möchte, melde ich mich bei Facebook an, was eher unwahrscheinlich ist ^^

Wenn du es ganz eilig hast, dann rufe die 0221 79 700 700 an (Per Festnetz oder einer anderen beliebigen Rufnummer) und kläre dein Anliegen dort. E-Mails brauchen eben manchmal ein wenig, ist ja nicht so das da jemand bezahlt wird, um alle 2 Minuten 'F5' zu drücken und sehnsüchtig auf dich wartet...

Dein Text verwirrt etwas ... aber wenn ich richtig liege und du Prepaid hast, dann wird man im Vorfeld vor einer Sperre informiert, per SMS und E-Mail. Sollte deine Karte gesperrt sein, so lässt sich dies sehr schnell an der Hotline klären und aufheben.

Versuchs aber in einer entspannten und ruhigen Tonlage, hilft für den eigenen Blutdruck und um das Gespräch am Telefon aufrecht zu erhalten...

Ich schrieb doch bereits VERTRAG

Ganz einfach, wenn die sich zu viel Zeit lassen, während dieser Vertrag läuft und ich ihn nicht nutzen kann, wars die letzte Zahlung und die Kündigung flattert! Gibt genug Anbieter 🤷🏼‍♂️

Prepaid und 15 Monate nicht aufgeladen? :P

Ja, da der Text erst darauf hingedeutet hat.

Wenn meine Vermutung stimmt, dann ist das Anliegen schnell gelöst. :)

Nein Vertrag

Schnell ist relativ, habe noch keine Antwort auf meine Mail erhalten. Der Vertrag läuft, ist für diesen Monat bezahlt und ich habe ehrlich gesagt auf so ein Blödsinn mal so gar kein bock! 😡

Es wäre schön gewesen, eine Benachrichtigung von Congstar zu bekommen, das ich weiß, warum die Telefonie und der Zugang ins Internet nicht funktionieren! Da muss ich als Kunde aber Aktiv werden und Zeit in so ein Blödsinn investieren 🙄

Die Störung der Telefonie ist behoben. Wenn du weiterhin nicht telefonieren kannst muss das eine andere Ursache haben. Bitte hinterlege noch deinen Namen und deine Kunden- bzw. Vertragsnummer im Forum Profil. Dann kann ich mir deine Daten aufrufen und einen Überblick verschaffen.

Gruß Max

Profiil ist bearbeitet Gruß

Congstar richtet sich an Privatkunden, nicht an Gewerbetreibende.

Meinen Sie mich? Ich bin Privatkunde aber brauch das Telefon, um erreichbar zu sein oder kurze Absprachen telefonisch oder via WhatsApp zu tätigen

Nach wie vor kein Netz über mobile Daten.... Ein paar Stunden sind ja noch vertretbar aber das ist jetzt Tag 2 und Congstar kommt hier mit lumpigen 2GB, die ich nicht einlösen kann, weil ich über mobile Daten wie gesagt kein Internet habe 😂 Anrufen ist auch nicht möglich, ebenfalls seit gestern... Yeah

2 GB brauch ich auch nicht wirklich, weil ich gerade mal 4GB von 25 verbraucht habe ( Winter)

Wäre in dem Fall schön, wenn sich der Ausfall auf meiner Rechnung bemerkbar macht, auf die 2GB kann ich verzichten 🤷🏼‍♂️