Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Herzlichen Dank, dass ihr es doch ermöglicht bzw den Fehler noch entdeckt habt. Und auch danke an schlingo!
lg
Jeri
Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Herzlichen Dank, dass ihr es doch ermöglicht bzw den Fehler noch entdeckt habt. Und auch danke an schlingo!
lg
Jeri
Ouch... Schmerzhafte lesson learned
Danke für die Erklärung. D.h. ich habe also über 100€ verloren, da diese als Gutschrift behandelt wurden? Obwohl es eigentlich echtes Geld ist, das ich mal überwiesen habe und keine Gutschrift/Schenkung durch Congstar? Zum Zeitpunkt der Umbuchung wollte ich sichergehen, dass ich die Karten eine Weile nicht mehr aufladen muss und hatte noch keine Pläne zu wechseln... Hätte ich das vorher gewußt, dann hätte ich das Guthaben vorher auf eine der verbleibenden Karten zurückbuchen lassen. Ist das Geld nun endgültig weg, oder lässt es sich noch auf eine der Nummern die ich bei Congstar behalte retten?
Gruß
jeri
tatsächlich wurden mir heute 6.55€ von congstar überwiesen. Laut Betreff für beide Nummern..
Bin etwas verwirrt.. Auf den Karten waren einmal über 40€ und auf der anderen knapp 67€. Ist da was schief gelaufen?
Oder ist 6,55 in diesem Fall nur die Rückzahlung des angebrochenen monatlichen Tarifs?
Hallo,
Ich hatte vor kurzem 2 Prepaidnummern (siehe Profil) gekündigt und portiert. Das hat soweit gut geklappt.
Wird das jeweilige Restguthaben automatisch erstattet?
lg
jeri
Hi,
ich möchte 2 meiner Prepaid Rufnummern zu einem anderen Anbieter portieren.
Bitte gebt dafür die 2 im Forum hinterlegten Nummern frei (Opt-In).
Danke und LG
Stefan