Beiträge von Knalltuete

    Einmal eine Korrektur der Tarifwechsel ist jetzt möglich .

    Wo fiinde ich die Homespot Standby Funktion?


    Warum wird die Standby Funktion den in den Hilfethemen. Ich zitiere:"

    Antwort:

    Der Homespot Standby ist unser Tarif mit minimalen Kosten für alle Homespot-Flex-Kunden, die sich vorübergehend wenig oder gar nicht am Homespot-Standort aufhalten.

    In diesem Tarif für nur 3 €/Monat bleibt dein Homespot weiter online (1 GB / Monat) und einsatzbereit. Bei Bedarf kannst du jederzeit sofort mehr Highspeed-Daten hinzubuchen oder in deinen alten Homespot Tarif zurückwechseln.

    Den Homespot Standby findest du als Flex-Kunde im Tarifwechsel-Bereich."


    Nochmal ich befiinde mich nicht das ganze Jahr über an den hinterlegten Standort. Ohne den Homespot hätte ich tagsüber gar kein lauffähiges Internet.

    Hallo,

    das Homespot X ist aktiviert. Ich habe keine SMS erhalten.

    Ein Tarifwechsel ist nicht möglich. Ich solle noch ein paar Minuten warten. Ich warte schon seit heut morgen um 8 Uhr.

    Ich habe gelesen den Homespot Standby gibt. Ich hoffe die Funktion gibt es noch. Ich befinde mich nur ein paar Monate im Jahr, im Homespot Bereich.


    Schon mal Danke für die Rückmeldung.