Kleines Update: Wlan läuft wieder, hat noch immer aussetz, aber Mobilfunk ist noch immer schrecklich.
LG
Kleines Update: Wlan läuft wieder, hat noch immer aussetz, aber Mobilfunk ist noch immer schrecklich.
LG
Hallo,
laut Telekom selbst dauert die Störung aber länger, als bis Freitag.
Und so lange soll ich hier mit dem schlechten Internet sitzen und kaum Handyempfang und voll bezahlen?
Finden wir da eine Lösung?
Liebe Grüße
Oh no… ich hab auch ganz schlechten handyempfang (auch congstar)
Ich Dreh hier durch
Hallo ihr Lieben.
Seit gestern habe ich wieder sehr langsames Internet (seit dem Gewitter )
Neustart bringt nichts , es ist noch datenvolumen vorhanden.
Ist hier eine Störung 53881?
Lg
Supi, dann würde ich das Angebot annehmen und gleich den Tarif buchen.
ich danke euch.
Kann man denn da irgendwie entgegen kommen was die Anschlussgebühr beträgt?
Liebe Grüße
Ich habe noch einen bestehenden Vertrag bei einem anderen Anbieter, da bin ich dran wegen der Sonderkündigung. Außerdem müsste doch dann wieder ein Techniker raus kommen, oder?
Guten Morgen ihr Lieben,
hier sind schon mal Messungen von den letzten 3 Tagen.
Ich habe den Router neu gestartet und trotzdem habe ich Aussetzer.
Habt ihr kein größeres Paket als 200 GB?
Scheinbar reichen die nicht ☺️
Hallo Jonathan,
ich habe noch immer Aussetzer. Kann es sein dass durch die Störung mehr Datenvolumen gezogen wurde, weil er immer weiter Netz sucht?
Ich kann weder über WhatsApp telefonieren, noch Zoom uneingeschränkt benutzen oder Filme streamen.
Habe jetzt noch mal Datenvolumen dazugebucht, aber es läuft seit Dienstag alles andere als normal.🥴
Hey Steffi, danke für deine Rückmeldung.
Ich gebe dir bescheid, wenn das Netz wieder läuft. Und wäre super wenn du mir eine Gutschrift zukommen lassen könntest. Liebe Grüße, Karin
Hallo ihr Lieben,
ich bin eigentlich super zufrieden mit dem Homespot, aber seit 2 oder 3 Tagen lädt hier fast nichts mehr. Datenvolumen ist noch genügend vorhanden (120 GB sind noch offen) und wir brauchen das Internet fürs Homeoffice.
Was ist da los?
Lieben Gruß
Karin