Hallo Itsmichellex ,


    dann hinterleg doch gerne noch deinen vollen Namen im Profil, damit ich nachsehen kann :) . Generell bekommst du aber auch eine E-Mail, sobald dein Gerät verschickt wurde.


    Gruß Conny


    Hab alles hinterlegt😊 danke für die schnelle Rückmeldung


    Itsmichellex also bei mir wurde das Geld gestern abgebucht. Und nachdem es mit der Rufnummernübernahme geklappt hat steht bei mir bei dem Handy Versandvorbereitung.

    Bei der SIM-Karte steht noch "In Zustellung", jedoch ist die letzte Woche Freitag bereits angekommen.


    Ich denke, aufgrund der allgemeinen Situtation muss man im Moment wahrscheinlich etwas mehr geduld haben als sonst...


    Mir ist bewusst dass die aktuelle Lage zurzeit alles in die Länge zieht, aber ich bin leider ein Mensch der nicht soo geduldig ist hahaha und mir würde eine aktuelle Information bezüglich der Bestellung einfach ein bisschen Gewissheit geben und ich wüsste wenigstens den aktuellen Stand🙈

    Hallo,

    ich habe mir letzte Woche ein zweites Handy auf ratenzahlung bestellt die Anzahlung wurde von meinem Konto schon abgebucht. Aber in meinem bestellstatus steht leider nicht ob der Auftrag angenommen wurde oder nicht. Da die Anzahlung von meinem Konto abgebucht wurde nehme ich an dass der Auftrag genehmigt wurde aber ich sehe keine Veränderungen in meinem bestellstatus und wie lange es dauert

    Gruss Anna

    Das ist ähnlich wie bei mir ,hatte am 8.3 bestellt und zwei Tage später wurde dann auch die Anzahlung abgebucht. Aber seitdem bekomme ich leider keine weiteren Informationen.. ich würde mich sehr über eine Auskunft freuen😊