danke für den Hinweis, es werden tatsächlich noch für den alten Tarif die Freiminuten angezeigt. Scheinbar ist der Tarif mit den Freiminuten jetzt gebucht. Es wird aber nicht in der Congstar App angezeigt. Das Datenvolumen wird angezeigt, aber nicht die Telefon+SMS Flat, das irritiert ein wenig. Somit scheint jetzt alles zu funktionieren, danke an das Congstar Team, schönes Wochenende
Beiträge von Ruby18
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Hallo Ruby18 ,
gab es nach der Aktivierung denn Schwierigkeiten, also kannst du gerade nicht telefonieren?
Grüße Conny
Hallo Conny, ich habe noch 87 Freiminuten aus meinem altem Tarif, die nicht ausreichend sind bis zum Monatsende! Können Sie mir bitte noch Welche dazu buchen! Diese gehören ja zum Tarif dazu
LG Ruby18
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das ist mir bekannt, dann können Sie die Freiminuten für mich bitte manuel nachbuchen, die in dem Tarif enthalten sind. Grüße
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Hey Ruby18,
willkommen im Forum und schön, dass du dich meldest.
Ich habe deine Anfrage ebenfalls aufgenommen. Leider müssen wir eine Antwort der Technik abwarten. Eine Lösung wird es am Montag vermutlich nicht geben, da der Fehler erst analysiert - und eventuell technisch nachgebessert werden muss. Wenn es sich um größere Änderungen handelt, kann das schon einige Zeit - und eventuell auch ein App-Update - in Anspruch nehmen - wir bleiben aber dran.
MFG
Mario J.
Hallo Congstar-Team, zu diesem Tarif gehören auch Freiminuten zum telefonieren , wäre es möglich noch einige zu bekommen
. LG
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Hallo,
ich habe auch am 02.04.22 in das Prepaid Halbjahres Tarif gewechselt, und habe die gleichen Probleme wie Alex. Auf der App wird der Tarif nicht angezeigt, selbstverständlich habe ich den Cache geleert+auch das Handy neu gestartet.