Vielen Dank!!!
Gruß André
Vielen Dank!!!
Gruß André
Hallo Patrick,
Hut Ab! Mobiles Internet funktioniert jetzt, SMS gehen auch durch. Vielen Dank!!!
Jetzt brauch ich nur noch den Rest von den 3GB. Eilt aber nicht, den Prepaid Tarif soll meine Tochter nutzen .
Gruß André
Ja Danke. Werde ich testen wenn ich wieder zu Hause bin. Wird so gegen 16 Uhr sein.
Gruß André
Mobil Surfen geht nicht. SMS geht auch nicht. Telefonieren funktioniert.
Gruß André
Hallo,
in der Nacht zum 02.04 wurde einer meiner Tarife "Congstar Prepaid wie ich will" zum neuen "Congstar Prepaid - Halbjahrespaket" umgezwitcht, soweit so gut. Ich kann in meinem Kundenkonto sehen das der Produktwechsel geklappt hat, die 50€ für den Tarif wurden auch abgebucht. Eine Email und SMS habe ich auch bekommen, dass der Wechsel vollzogen ist.
Leider funktioniert weder das Mobile Internet noch SMS. Datenvolumen wird mir weder in der App noch Online im Kundenkonto angezeigt, sollten ja eigentlich 3Gb bei dem Tarif im Monat sein. Ich habe permanent die Meldung "Anmelden im Netzwerk Congstar" als Statusinfo auf dem Handy. Ich habe die Karte auch schon in einem anderen Smartphone versucht, leider ohne Erfolg. Der Fehler scheint dann nicht auf meiner Seite zu liegen. Wo liegt das Problem?