Also ich habe dann tatsächlich am Donnerstag schon mein neues iPhone erhalten (diesmal in einwandfreiem Zustand)! Bin sehr begeistert, wie gut mir hier weitergeholfen wurde! Ein super Service :love: vielen Dank nochmal!

    Am Donnerstag wurde auch bereits meine Rücksendung bei congstar bearbeitet und storniert.

    Würde das per Telefon in der Hotline auch so super funktionieren, könnte man rundum zufrieden sein :)

    Hallo Max,


    danke für den Hinweis!

    Wenn ich das iphone jetzt noch einmal komplett neu bestelle, wie lange wird es dann dauern bis ich es habe und kann man den Liefervorgang dann beschleunigen (wie Mario meinte)?

    Reicht es, wenn ich das andere iPhone einfach zurückschicke oder muss ich zusätzlich noch eine Mail mit einem Widerruf senden? Das konnte mir in der Hotline niemand eindeutig beantworten.


    Vielen Dank schon mal!

    Achso, das habe ich falsch verstanden!

    Vielen Dank für die Antwort und die Mühe!

    Eine neue Bestellung kann ich aber erst aufgeben, wenn die Retoure abgewickelt wurde oder? Fürchte, dass das auch nochmal mindestens eine Woche dauern wird....

    Hallo Mario,


    was bedeutet, dass du nicht sagen kannst, ob eine Retoure bei dieser Geräteklasse möglich ist?

    Kann es sein, dass ich das beschädigte Gerät zurückschicke, aber es nicht als Retoure akzeptiert wird?

    Hallo Zusammen,


    muss meine Frustration hier mal loswerden! Eventuell kann mir ja geholfen werden.


    Nach zwei Wochen Wartezeit habe ich nun heute endlich mein langersehntes iPhone 13 Pro erhalten. Sofort nach dem Auspacken musste ich leider feststellen, dass sich ein Kratzer im Display befindet.

    Nachdem ich das bei einem 1149 € teuren Gerät natürlich nicht einfach so hinnehmen möchte (auch wenn der Kratzer nicht groß ist), habe ich mich sofort an die Service-Hotline gewendet.

    Der erste Mitarbeiter konnte/wollte mir gar nicht helfen. Die zweite Mitarbeiterin meinte dann, dass ich das Gerät doch einfach zurückschicken soll und somit von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen soll. Im Anschluss (wenn das Gerät dann bei Congstar eingegangen ist) kann ich eine neue Bestellung aufgeben. Meine Frage war dann: dauert es dann wieder zwei Wochen bis ich das Handy erhalte? Daraufhin meinte sie nur: ja.

    Ich finde es schon wirklich eine Frechheit, da ich ja nunmal nichts dafür kann, dass mir ein beschädigtes Handy zugesandt wurde. Und jetzt nochmal ca. drei Wochen warten müssen bis ich dann das Neue erhalte finde ich wirklich dreist... Das ist kein guter Service! Fehler passieren, aber kulanterweise kann man den Kunden doch dann einen schnelleren Versand für das neue Gerät zusagen! Schade....