Guten Morgen Conny!

Zu erst möchte ich mich herzlich bedanken, für den tollen Kundensupport hier im Forum sowohl auch im Service Chat, sehr freundlich. :)

Die Umbuchung auf das neue Gerät ging fix und erhielt relativ schnell die Sendungsnummer.

Meine Bedenken sind nun folgende, ich habe 2 Sendungsnummer erhalten, die beide heute in Zustellung sind. Wird mir heute auch das zu erst bestellte Gerät zugesendet? Da in der Email die Ratenplannummer des ersten Gerätes drin steht. Weißt du evtl mehr darüber?

Sorry für die Umstände.

Freundliche Grüße

M.

Guten Morgen Conny

Ich würde es doch gern wahrnehmen, sofern es möglich ist. Mein bestelltes Endgerät in der nächst größeren GB Version, meiner gewählten Farbe. Wenn dieses schnell versandfertig gemacht werden kann. Und zu meiner oben genannten Frage wegen der Payback Aktion, würde meine gesammelten Punkte entfallen?

Bis dahin

Schönen Sonntag gewünscht

M.

Hey Guten Tag

Nun habe ich auch die Meldung das mein Gerät nicht lieferbar ist. Ich aber gesehen das mein Modell der Farbe noch in 256gb verfügbar ist. Wäre dies auch gleich lieferbar? Ist es möglich auch meine Bestellung umzuändern auf das Modell in meiner bestellten Farbe nur in der 256gb Version?

Und eine letzte Frage, ich habe die Payback Aktion genutzt, würden dann meine gesammelten Punkte entfallen?

Freundliche Grüße

M.

Guten Tag

Ich hätte gerne mal gewusst ob meine Bestellung angenommen oder abgelehnt wurde. Ob ihr da genaueres wisst?

Daten sind im Profil hinterlegt.

Einen angenehmen Start in die Woche.

Freundliche Grüße

M.

Guten Tag

Ich wollte mal wissen ob es möglich ist, rückläufig den Chatverlauf aus dem Service Chat mir per Email zukommen zu lassen? Mein Kopf ist derzeit wie ein Sieb, von daher etwas schusselig.

Wollte lediglich wissen ob es ein Update bezüglich meiner Bestellung gibt.

Freundliche Grüße

M.