Beiträge von Martina S

    Hallo Mark,

    das ist nicht ganz richtig, ich hatte bereits Kontakt zum Service per Telefon die mir bestätigten, das es keine Ware derzeit gibt und es kein Verzögerung zum Lieferdienst ist, es gibt derzeit keine iphones mit 128 GB, außer die Bunten Varianten. Hier müsstest du dich besser erkundigen in Eurer Dispo. Angeblich soll eine Lieferung zum 07.05. bei Euch eintreffen, absolut spät für mich. Es ist bei Euch technisch nicht anders möglich den Lieferverzug aufzuzeigen, erst wenn die Ware in den Versandmodus geht, keine Ware da ist, springt es auf Verzögerung. Und hier ist der 07.05. bzw. bis es bei mir wäre ( falls ich überhaupt an der Reihe wäre, denn es geht ja nach FIFO in der Bestellung) mehr als 14 Tage. Geld überpünktlich beim Kunden eingeholt, der erhält aber nicht pünktlich seine Ware. Warum wird dem Kunden nicht direkt mitgeteilt: sorry derzeit kein Bestand ! Dann weiß er wo er dran ist. Dann kann er selber direkt bestimmen was er nun möchte: Storno oder andere Farbe oder mehr GB etc. Das kann man doch so mit Kunden kommunizieren. Aber dieses vertrösten als wären die Kunden zu dumm, um das zu durchschauen, geht gar nicht. Prüft jetzt bitte die Bestände, die Lieferzeiten mit der neue Ware eingeht und wenn mir das dann zu lange dauert, dann bietet mir ein Upgrade oder den Storno an. Und bitte keine Ausrede ihr könnt das im System nicht einsehen, das konnte die Kollegin mit der ich Kontakt hatte auch. LG Martina


    und siehe da, soeben kam die Info das kein Gerät auf Lager ist ! Daher bitte Angebot für eine andere Variante.

    Hallo Team Congstar,

    ich haben nun die 2. Bestellung zum iphone 13 pro 128 GB getätigt. Die erste habe ich stornieren lassen, weil das Gerät eine ungenaue Lieferzeit hatte mit der Verzögerung im Status. Daraufhin bestellte ich eine andere Farbe, silber, lt. Angebt auch lieferbar, Status sprang nach 5 Tagen auf Versandvorbereitung um und sofort auf Lieferverzögerung. Das Gleiche wie bei der 1. Bestellung. Da kommt ich mir als Kunde ganz schon vera.... vor. Immer wird vertröstet mit dem Spruch: Nächste Woche soll eine kleinere Lieferung kommen, liest man hier ja auch überall. Manche Kunden haben 3 Monate gewartet und es wurden munter fröhlich die mtl. Kosten eingezogen. Hat euer IT-System keine Disposition? Ich finde das unglaublich die Geräte als verfügbar online anzuzeigen. Ich bin schon lange Kunde und hatte immer binnen 1 Woche meine Karte und das Gerät. Ich bitte jetzt um einen Vorschlag Eurerseits welches Gerät mir nun mit sofortiger Lieferbarkeit zur Verfügung gestellt werden kann, ggf. auch mit Mehrkosten.

    LG Martina