Hey,
Muss an dem datenpass gelegen haben, der ist nämlich jetzt aufgebraucht und ich habe kein Internet mehr.
Hey,
Muss an dem datenpass gelegen haben, der ist nämlich jetzt aufgebraucht und ich habe kein Internet mehr.
Hallo,
also ich weiß nicht woran es liegt, aber ich habe grade die Sim Karte wieder in den Router gelegt und jetzt habe ich wieder Internet.
Ich weiß nicht, ob das evtl mit dem Tarif zusammenhängt, weil momentan beziehe ich das Datenvolumen über den Gratis 15GB Datenpass.
Hallo,
nein, hat leider nichts gebracht.
Grüße Isabelle
Hallo, ich habe dasselbe Problem. Ohne erkennbaren Grund ist die Verbindung getrennt und ich kann sie über LinkHub nicht wieder herstellen. Hab schon neu gestartet und Kabel überprüft. Im Anhang ein Screenshot.
Eine schnelle Hilfe wäre toll!
Danke und beste Grüße
Hey,
also genau wie bei mir.
Es ist halt komisch, dass das seitdem Zeitpunkt dieses Software updates ist.
Hey,
hier die Übersichtsseite.
Ja, befinde ich mich. Wenn ich die Sim Karte in mein Handy einlege habe ich da ja wie gesagt auch eine Verbindung. Nur wenn sie im Router ist eben nicht. Der Router stellt dann keine Verbindung mehr her und ich habe alles probiert, was hier geschrieben wurde.
VG Isy
Alles schon probiert.
Funktioniert leider trotzdem nicht bei dem Homespot blinkt immer noch die Netzwerk LED.
Habe ihn jetzt auch zurückgesetzt. Aber immer noch das gleiche Problem.
Hey,
Kann ich mir den Profiilnamen also aussuchen?
Also die Einstellungen für den APN stimmen nicht. Aber ich kanns auch irgendwie nicht ändern.
Und was gebe ich dann bei Profiilname an?
Hey,
Ja ich erhalte dieselbe Meldung. Wenn ich die sim Karte ins Handy lege, habe ich aber eine Internetverbindung.
Hey,
ok danke für die Antwort
Wie lange dauert das denn noch ungefähr, weil hier funktioniert immer noch nichts.
als ich vor ca 2h nach Hause kam, hatte ich plötzlich keine Verbindung mehr bzw hat sich alles verbunden, aber dann kam die Nachricht "Im WLAN Netzwerk anmelden/autorisieren".
Ich habe draufgeklickt und bin zu LinkHub weitergeleitet worden. Dort habe ich mich dann ganz normal angemeldet und bin auf die Seite wie auf dem Screenshot zu sehen gelandet. Beim Verbindungsstatus stand nicht verbunden und trotz wiederholtem verbinden, kam dann die Benachrichtigung "verbinden fehlgeschlagen".
Auch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht.
Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.
Problem ist, ich habe eigentlich all meine Geräte so eingestellt, dass sie wenig Volumen verbrauchen.
Also kann es daran nicht liegen wie das in dem von dir empfohlen Thread beschrieben wird MCP62
Hallo Zusammen,
ich habe Homespot 100 GB.
Normalerweise verbrauche ich durchschnittlich 50 GB.
Ich habe den Tarif gestern angefangen zu nutzen und es haben nur mein Bruder und ich mit unseren Smartphones Daten verbraucht und wir haben einen Film mit einer Dauer von 1 1/2h gesehen.
Nun habe ich geschaut, wie viel Volumen wir verbraucht haben und angeblich wären das schon ca. 24GB an einem Tag????
Mein Bruder war hauptsächlich in seinem eigenen Hotspot und hat mein Volumen kaum verbraucht.
Ich kann auch leider nicht einsehen wie viel mein Smartphone und meine Alexa an Volumen verbrauchen, aber ich kann Mi rnicht vorstellen, dass es an einem Tag 24GB sein sollen, wenn ich sonst mit einer Handy- Flat von 10GB einen Monat lang auskommen.
Der Router ist mit Passwort gesichert, die Sicherheitseinstellungen, sind die Standardeinstellungen.
Was kann das sein?
Wo kann ich sehen, welches Gerät wie viel Volumen verbraucht?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Isabelle