Hm, das klingt aber ziemlich seltsam.


    Da ist ein Riss im Display, und das fällt dir erst nach Wochen auf?? Wie klein ist der denn?


    Gerade bei nem Smartphone schaue ich doch, ob das Teil einwandfrei ist, wenn ich es bekomme, sonst geht es direkt wieder zurück. Wenn das später erst auftritt, greift da keine Gewährleistung, denn Displayschäden fallen dann wie Akkus oder Macken im Gehäuse unter Benutzung.


    Wundert mich deshalb nicht, dass weder Congstar noch Sony das nicht reparieren. Hätte aber gedacht, dass Sony im Rahmen der Garantie dass kulanter regelt. Die Garantie ist ja viel umfassender. Ich denke, mein nächstes Handy wird kein Sony werden wird :thumbdown:

    Passend zum Thema heute:
    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und Bekannte kamen zu mir, stubbsten mir in die Seite, lachten und sagten: 'Du bist der Nächste.' Sie haben mit diesem Mist aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.