Beiträge von lataray

Nun ist es soweit, mein Vertrag endet nun offiziell zum 31.07.2022 bei Congstar.

Ich habe ein unschlagbares Angebot entdeckt bei der man 5G und vor allem die Möglichkeit auf Multisim hat.

Da mein neuer Vertrag sogar günstiger ist als mein aktueller und mit besseren Konditionen, fällt mir dieser Schritt sehr leicht.

Primär geht es mir um die Multisim Option die mich zu einem Wechsel bewogen haben, da man bei Congstar keinerlei Infos dazu bekommt wann es eingeführt werden könnte.

Im Grunde bleibe ich im D1 Netz, was mir auch wichtig war, denn der Wechsel erfolgt zum Magenta Riesen.

Vielleicht komme ich ja zurück wenn die Vertragslaufzeit beendet ist uns sich hier was getan hat, denn ich war ein sehr zufriedener Kunde. <3

Die Option für Multisim sollte Zeitnah eingeführt werden da Wearables immer wichtiger werden.

Natürlich kann man sich bei anderen Anbietern umschauen, aber dies ist ja auch nicht im Interesse von Congstar.

Vielleicht bringt es ja was wie bei Kindern die ein Spielzeug unbedingt haben wollen und quengeln.

Ich würde eher noch auf 5G verzichten anstatt der Multisim Option, zumal es mit Sicherheit einen Zuwachs an Neukunden sowie ehemaligen Kunden bringen würde.