Ich weiß nicht 100% wie, aber ich habe den Fehler behoben.
Danke für die Hilfe.
Ich weiß nicht 100% wie, aber ich habe den Fehler behoben.
Danke für die Hilfe.
Hallo schneiderde ,
der Homespot funktioniert nur an der Nutzungsadresse. Der Homespot funktioniert aber eben nur dort.
Gruß Patrick
Hallo,
Das ist mir bewusst.
Es funktioniert nicht an der Nutzungsadresse.
Ich befinde mich just in diesem Moment nur nicht dort.
Mein Homespot schon.
Gruß
Denise
Alles anzeigenHallo schneiderde,
vielen Dank, dass du dich hier gemeldet hast. Nutzt du noch den Homespot LTE Router oder hast du ein anderes Gerät?
Teste bitte die SIM-Karte in einem anderen LTE fähigem Handy und eine andere SIM-Karte im Router.Kommst du über den Browser auf datapass.de? Was wird als Fehlermeldung im Handy angezeigt?
Befindest du dich noch am Nutzungsstandort?
Gruß
Kenan
Guten Tag,
Ich habe gestern den Congstar Support kontaktiert und folgende Rückmeldung erhalten.
Das Problem hielt heute morgen noch an, leider bin ich auf Grund von Homeoffice aber auf die Nutzung angewiesen.
Zur Zeit befinde ich mich nicht am Nutzungsstandort.
Gruß
Denise
Hallo,
seit etwa 4-5 Stunden funktioniert mein Homespot nicht mehr.
Es wird eine Verbindung hergestellt, aber das Internet ist nicht verfügbar.
Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir weiterhelfen?