Hallo Patrick,


    offenbar wurde die Portierung zum Vertragsende angefragt und ist möglicherweise deswegen gescheitert. Ich habe jetzt nochmal hinterlegt, dass die Portierunf vorzeitig bzw. zu sofort angefragt werden soll.


    VG Mooseman

    Vielen Dank! Nun kam von meinem neuen Anbieter die Info, dass die Portierung noch nicht möglich sei, da für den Bestandsvertrag noch kein Kündigungsdatum hinterlegt sei. Ich dachte eigentlich, der Prepaid wie ich will würde mit einer Portierung automatisch enden. Muss ich hier noch etwas tun und die Kündigung nochmal separat aussprechen?

    Hallo Patrick,


    in Ordnung, dann storniere den Wechsel bitte.


    Danke für den Hinweis auf die Datenpässe bei datapass. Leider sind die dort angebotenen Optionen nicht so richtig passend für mich, aber das lässt sich wohl nicht ändern.


    Grüße

    Mooseman

    Hallo, ich habe soeben von im Prepaid wie ich will von der Surf Flat 1 GB auf die 3 GB gewechselt, weil wir morgen in den Urlaub fahren und ich dafür gerne mehr Datenvolumen hätte. Nun kam die Bestätigung, dass der Wechsel zum 19.07. durchgeführt wird - da sind wir leider schon zurück :( Lässt sich das irgendwie rückgängig machen? Und gibt es eine Möglichkeit, dass ich kurzfristig für die kommenden 2 Wochen an mehr Datenvolumen gelange?


    Danke für eure Hilfe!