Beiträge von BierAnker

    Alles klar, danke für die Info. 😎

    Hallo, guten Morgen! ☀️


    Es ist soweit, ich gehöre nun nicht mehr zu Euch. 😉

    Hiermit bitte ich Euch, mein Restguthaben auf mein Bankkonto aus zu zahlen inkl. des anteilig nicht verwendeten Guthabens (24 Tage) von dem letzten Abbuchung vom 10.10.2022. (War es verständlich?! 🙈) Es müssten etwas über 100 € sein, richtig?


    Viele Grüsse

    Hi Bianca,


    das Prepaid Paket wird sogar vollständig und nicht nur anteilig berechnet (sofern das Guthaben ausreichend). Für Prepaid ist das leider nicht anders möglich. Wenn du uns am 14.10. Bescheid gibst für die Auszahlung deines Restguthabens können wir das aber auch nachträglich korrigieren.


    Gruß Max

    Alles klar, danke für die Info. 😎

    Hallo liebes Congstar-Team,

    da die Telekom selber gerade ein cooles Angebot hat, bitte ich Euch, meine Nummer frei zu geben, um portieren zu können. (Hättet Ihr 5G würde ich liebend gerne bleiben.)

    Bitte bestätigt mir dieses und zahlt das restliche Guthaben auf mein hinterlegtes Bankkonto. Herzlichen Dank und viele Grüsse


    BC

    Liebes Congstar-Team,


    bestünde nicht so langsam die Möglichkeit, dass die SMSs in den Tarif integriert werden ohne zusätzliche Kosten?

    Ja, 0,09 € sind im Vergleich zu früheren 0,39 Pfennig deutlich günstiger, aber dennoch würde ich mich freuen, wenn die SMSs inklusive wären, wir z.B. wie Vodafone.

    (Tatsächlich gibt es noch Personen, die keine Messenger sondern SMS nutzen 🫣)


    Viele Grüße ✋🏽👋🏽✋🏽👋🏽

    Hallo liebes Congstar-Team,


    einer Euer Mitarbeiter der Telefonhotline hat mir vorgestern Abend (29.06.2022) mein Datenvolumen gemäß Euer aktuellen Aktion von 8 GB auf 10 GB erhöht. :)

    Wenn ich online in meine Tarifinformation schaue, sehe ich, dass ich jetzt den Tarif mit 10 GB nutzen darf. 8)

    Wenn ich allerdings in die App gehe und das Datenvolumen abfrage, stehen da immer noch 3 GB und 5 GB. Aktualisiert es sich zum nächsten Turnus?

    Das verwirrt mich etwas.


    Vielen Dank im Voraus für die Antwort und

    herzliche Grüße