im Moment nutzt du das 15 GB Datengeschenk. Nach Verbrauch sollte dein Inklusivvolumen von 3 GB sichtbar sein. Wenn das wiederum verbraucht ist sollten die 2GB Extra verfügbar sein und auch sichtbar.


    Nochmal, im System sind die 2GB Datenaufwertung bereits aktiv.

    Zur Info: Gestern ist es (wenn auch bisher nur in der App) erschienen. 15 GB Aktionsguthaben wird korrekt angezeigt, dann einmal 2 GB und einmal 3 GB.

    ein paar Tage ist übertrieben, ein bisschen dauert es, ja. Hast du mal einen Neustart gemacht und den Browsercache geleert?

    Hallo, ja. Sogar von verschiedenen Desktopgeräten. Hier mal ein Screenshot, damit ihr seht, dass ich nicht spinne:


    congstar-homepage.jpg


    3 anstatt 4 oder gar 5 GB. Ich warte dann einfach noch ein paar Tage, vielleicht bin ich nur zu ungeduldig. :/

    Eventuell kann man im Menü klar schreiben, dass es doch keinen EVN gibt?


    congstar.jpg


    Für mich ist anhand des Textes im Screenshot nicht klar, dass "Anzeige meiner Verbindungsdaten und Speicherung für 60 Tage" bedeutet, dass mir doch nicht alles angezeigt wird.


    Würde ich das deaktivieren, Congstar bzw. die Telekom muss die Daten doch alleine schon für Behörden aufbewahren oder hab ich da einen Denkfehler? Sonst würde die "Bin kein Terrorist"-Verifikation keinen Sinn machen, wenn der Anbieter dann einfach keine Daten speichert. ^^


    (Aus Anbietersicht kann ich natürlich nachvollziehen, dass man nicht will, dass Kunden merken, dass sich Flatrate wohl selten lohnen und es deshalb nicht anzeigen möchte.)

    da du einen Handelstarif nutzt, hast du nur 4GB zur Verfügung. Ab morgen können wir dich aber in die Online Variante mit 5GB holen, ich leg mir das hier auf Halde und melde mich morgen :) .

    Hallo, konntet ihr schon Zeit finden?


    (übrigens super verwirrend gelöst von Congstar: https://www.congstar.de/meincongstar/ zeigt 3 GB an. Die Android-App zeigt 1x 3 GB und 1x 1 GB an, ohne Extra-App wüsste man gar nicht wie viel Volumen man (noch) hat?)

    4. Bei Prepaid siehst du deinen EVN über die Nutzungsdatenanzeige ein, hier werden alle Gespräche und SMS etc. angezeigt, auch innerhalb deiner Minuten. Den "richtigen" EVN bekommst du allerdings nur in Laufzeittarifen. Hier werden allerdings nur Gespräche etc. außerhalb deiner Freiminuten angezeigt. Also nur Posten, die auch Kosten verursacht haben.


    Hallo, ich interessiere mich auch für den EVN. Der wurde von mir aktiviert aber da tauchen keine Gespräche innerhalb der Flatrate auf.


    Ist das vielleicht nicht in Echtzeit oder hab ich die Antwort nur falsch verstanden? Ihr hattet geschrieben, dass bei Laufzeittarifen nur Gespräche ausserhalb der Freiminuten angezeigt werden. Bei Prepaid hingegen alles? Ein EVN dient ja normalerweise auch zur Prüfung, um zu sehen wie sehr sich das gebuchte Produkt für einen rechnet. ("Hab in den letzten 3 Monaten ja nur 40 Minuten telefoniert, da brauche ich keine Flatrate")


    Unter https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Congstar hatte ich gelesen (mir ist natürlich klar, daß auf Drittseiten alles mögliche stehen kann), daß auch die Flatrateleistungen im EVN enthalten wären :/