Der allerletzte Dreck. Das war das erste und letzte Mal das ich ein Smartphone von einem Provider kaufe. Hoffentlich kommen bald die ersten ROMs zum flashen, um da mal aufzuräumen. In der zwischenzeit mal schauen, glaub mit adb kann man die App völlig löschen. Bis jetzt funkt die nicht mehr, aber sowas muss weg unbedingt.

    Daten habt Ihr keine bekommen liebes congstar Team, die Firewall hat es verhindert, ich sperre grundsätzlich jeden Internet Zugang ab und schalte nur das frei was ich brauche.

    Warum installiert sich automatisch eine APP mamens AppEnabler auf meinem neuem Handy, welche ganz klar ihren urspung bei der Telekom hat und als gefährlicher Tracker eingestuft wird? Mit welch einer Berechtigung installiert Ihr mit so ein Dreck auf meinem smartphone? Die App kann nicht deinstalliert werden, wird nicht im AppDrawer angezeigt und verbindet sich ständig mit dem Internet. Einzige Möglichkeit in den Einstellungen die App suchen und deaktivieren und hoffen das es so bleibt! EIN kotz smiley wird ja leider hier nicht angeboten. Ganz schwache Aktion liebes congstar team.