Hallo Jonathan,


    ich bedanke mich für deine positive und super schnelle Rückmeldung. Das hatte ich so nicht erwartet.


    In der Tat würde ich mich sehr freuen, wenn du die Buchung der Vertragsverlängerung auf den Allnet Flat M mit GB+ plus der Rabattierung des Nothing Phone 1 (zu 15 Euro/Monat plus 19,00 Euro einmalig) für mich durchführen würdest.


    Wenn ich nicht irre, liege ich dann bei 37 Euro/Monat inklusive Smartphone.



    Liebe Grüße

    David

    Hallo liebe Kollegen von Congstar,


    ich habe aktuell den bereits etwas älteren Vertrag ALLNET FLAT (8GB/Monat) für 20,00 Euro/Monat.


    Ich bin mit dem Vertrag an sich zufrieden und möchte ihn gern auch um 2 Jahre auf den aktuellen

    Allnet Flat M mit GB+ (22Euro/Monat)

    verlängern. Gerne würde ich in dieser Kombination das Nothing Phone (1) hinzubuchen, so wie es ein Neukunde unter


    Nothing Phone (1) 8/256 GB weiß Aktion online bestellen | congstar
    Nothing Phone (1) 8/256 GB weiß Aktion ✓ Glyph Interface ✓ 50 MP Dual-Kamera ✓ 120Hz OLED-Display
    www.congstar.de


    angeboten bekommt (in weiß mit 256GB für 379 Euro).


    Leider ist das in der Congstar App nicht möglich. Dort gibt es das Nothing Phone (1) nur zum herkömmlichen Neupreis (499 Euro) im Zuge einer Vertragsverlängerung.


    Wäre es möglich, dass ich diese tolle Aktion auch als Bestandskunde in Anspruch nehmen kann?



    Mit freundlichen Grüßen aus Halle


    David Congstar Kunde