Hi Steffi,
danke für den Tipp. Auswahl von "nur 4G" hat geholfen. Ich habe jetzt wieder (wenn auch recht schwach) ein LTE Signal und bin wieder online
Hi Steffi,
danke für den Tipp. Auswahl von "nur 4G" hat geholfen. Ich habe jetzt wieder (wenn auch recht schwach) ein LTE Signal und bin wieder online
mmm.....ich glaube das löst das Problem nicht. Ich habe es nochmal gemacht, aber die PIN Abfrage war vorher deaktiviert und es ging ja auch einige Wochen ohne Probleme., ohne dass ich jemals die PIN eingeben muss.
Wie auch immer, auch nach PIN eingabe das gleiche Ergebnis. Keine Verbindung möglich.....
Als Netztyp wird EDGE angezeigt. Ich denke hier sollte LTE stehen, oder?
Sorry....Legi Pin sollte jetzt angepasst sein
Hallo zusammen,
nachdem mein Homespot mit Alcatel Hub über mehre Wochen problemlos lief, habe ich seit Montag keine Verbindung mehr. Signalstärke ist zwar super (3/3 Balken), aber nur noch Edge....
Die Network LED blinkt nur noch...
Vorher hatte ich zwar nur einen Balken, dafür aber LTE. Keine Änderung am Standort oder sonstiges. Neustart, Reset und die ganzen üblichen Ideen haben leider nicht geholfen. Hat wer eine Idee? Das Netz scheint eigentlich gut zu sein, da mein Handy mit einer anderen Congstar Karte super funktioniert....