Hallo Conny,

seit heute läuft der neue Prepaid Vertrag, allerdings wird mir im Menü nur ein Datenvolumen von 3GB und nicht wie eigentlich angedacht die 5GB angezeigt.

Es scheint, als wäre die Aktion die ich damals mitnehmen wollte nicht aktiv, kannst du mir diese aktivieren?

Vielen Dank und viele Grüße,

Patrick

Hallo Conny,

ja du kannst das sehr gerne schon jetzt anstoßen, vielen Dank! Eine Vertragsänderung möchte ich bis dahin nicht mehr vornehmen.

Weißt du, ob das Post-Ident dann eher schon jetzt zeitnah, oder erst kurz vor der Umstellung im November durchgeführt werden soll/muss?

Patrick

Hallo C.Merkel,

Kundendaten und Legi-Pin waren bereits hinterlegt, die Information zur Nationalität und dem gewünschten Dokument habe ich nun ergänzt. Dann warte ich also auf die Kontaktaufnahme durch den Support? Ich nehme an, ich bekomme eine E-Mail mit den Infos zur Legitimation, richtig?

Patrick

Hallo Congstar-Team,

ich würde zum Ende meines Vertrages (ich glaube 16.11.2022) gerne auf den Prepaid Allnet M mit der Aktion 5GB statt 3GB für 10 Euro im Monat (ohne Vertragsbindung) wechseln und natürlich meine Rufnummer und SIM-Karte behalten.

Ist das möglich und könnt ihr das für mich einstellen?

Patrick