Beiträge von AnnaMa24

Hi Steffi

vielen Dank! Dann muss ich wohl noch weiter warten. Beim letzten Mal wurde mir die letzte Augustwoche in Aussicht gestellt.

Ich finde es sehr schade, dass ich nun schon mehrmals selbst nachfragen musste und ich von Seiten Congstars seit meiner Vertragsverlängerung Ende Juli keinerlei eigenständige Meldung zu Lieferstatus und zu den Lieferverzögerungen meines bestellten Handys erhalten habe. Das Handy wurde damals als sofort verfügbar angezeigt. Hätte ich jetzt nicht selber die Initiative ergriffen, würde ich jetzt immer noch unwissend warten.

Vielleicht sollte beim nächsten Mal bei solchen Aktionen ein besserer Abgleich der Lagerbestände erfolgen.

Viele Grüße

Hallo liebes Congstar-Team,

ich hatte vor einiger Zeit schon einmal nachgefragt, wann mein iPhone 13 in grün zu meiner Vertragsverlängerung (war am 28.07.) kommt. Mir wurde nur gesagt, dass es aktuell Lieferschwierigkeiten gibt. Leider kann ich nirgends meinen aktuellen Bestellstatus abfragen. Ich habe auch seither keine weitere Mail bekommen.

Gibt es mittlerweile Neuigkeiten, wann mein Handy geliefert werden kann?

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Viele Grüße Anna

Hallo liebes Congstar-Team,

ich hatte am 27.07. eine Vertragsverlängerung beauftragt inkl. neuem Handy (iphone 13, 128GB, grün).

Es sind nun schon 2 Wochen und ich habe seither nichts gehört. Die Einmalzahlung und Versandkosten wurden bereits am 29.07. abgebucht.

Wann kann ich mit dem Handy rechnen, wie ist der aktuelle Status?

Vielen Dank und viele Grüße

Anna