Hallo Patrick vielen Dank für die Rückmeldung und die E-Mail ich nehme das Angebot so an.
Beiträge von Seppeldi
-
-
Hi Patrick, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung deine Kollegin hatte mir damals ein Angebot gemacht für den Wechsel auf ein nächst höheres Modell zu einem Sonderpreis.
Ist das jetzt auch möglich? schließlich warte ich schon seit Juli.
Gerne per Mail antworten.
Grüße Sebastian
-
Hallo das Handy ist im Shop wieder als lieferbar dargestellt.
Kann ich davon ausgehen dass es heute oder kurzfristig rausgeht?
Viele Grüße Sebastian
-
Hallo ich bin’s noch mal,
Mein im Juli bestelltes iPhone ist immer noch nicht geliefert worden.
Das kein Gerät auf Lager ist ist für mich unverständlich, denn im Shop wurde es schließlich als lieferbar im Juli und auch noch Anfang August angezeigt.
Nun lese ich dass ihr wahrscheinlich erst Anfang September beliefert werdet.
Ist das fix oder wird sich das gegebenenfalls noch weiter verzögern?
Sollte sich das noch weiter verzögern müssen wir bitte nach Alternativen suchen.
Viele Grüße
-
Mir hat man gesagt, das erst Ende August eine Lieferung eingehen soll. Also wahrscheinlich haben wir erst im September die Handys. Für mich einfach unverständlich, denn im Shop war das Handy Ende Juli noch verfügbar sogar noch Anfang August.
Für mich schlechtes Management der Lagerweirtschaft und dass Anzeigen im Internet Content war scheinbar nicht aktuell.
Eine Entschädigung soll es übrigens wahrscheinlich nicht geben.
-
Hallo Conny,
Danke für die schnelle Rückmeldung. Endlich eine ehrliche Antwort👍🏻. Kann ich dir per Mail antworten? Habe da einen Vorschlag. Oder Telefonieren?
VG Sebastian
-
Hallo vor 14 Tagen habe ich ein Handy bei euch bestellt. Es ist bisher noch nicht geliefert worden.
An der Hotline wurde mir mehrfach gesagt dass es am Abend Versand wird das geht nun schon seit und acht Tagen so.
E-Mails an den Kundenservice wurde nicht beantwortet.
Was kann ich tun? laut euren Vertragsbedingungen soll das Handy bin in zehn Werktagen zugesandt werden also heute.
Entschuldigung wenn ich mich ein bisschen härter Ausdrücke aber langsam ist meine Geduld am Ende. Bisher war ich mit Congstar immer zufrieden und meine gesamte Familie hat Verträge bei euch.
Viele Grüße Sebastian