Kann mal bitte jemand schauen wann mein Gerät raus geht? Soltte eigentlich gestern versendet werden.
Ich hab die Mail mit dem Bestellstatus versehentlich gelöcht.
Danke
Kann mal bitte jemand schauen wann mein Gerät raus geht? Soltte eigentlich gestern versendet werden.
Ich hab die Mail mit dem Bestellstatus versehentlich gelöcht.
Danke
Ahhh. Alles Klar. Soweit hab ich nicht gedacht.Merci
Ihr habt es aber nocht gut. Ihr könnt wenigstens euren Bestellstatus einsehen , ich nicht.
Ich habe eine Zweitkarte und ein Handy bestellt. Karte ist da , aber einen Bestellstatus über das Handy sehe ich nirgendwo!?
Und ich habe nur ein 11er bestellt.
Schon merkwürdig.
Ich hab mir jetzt die App runtergezogen. Da ist die Pin und Puk aufgeführt!?
Nur hier im Portal sind sie nicht vorhanden! Fragt sich nur warum?
Richtig der Pin und Puk Bereich wird nicht dargestellt!
Genau darum geht es. Die sind nicht hinterlegt. Zumindest kann ich diese nicht sehen! Da steht nur die Vertragsnummer und die Persönliche Daten!
Pin und Puk
Hallo
ich benötige meine Pin und Puk Nummer. Die ist nicht hinterlegt in meine Daten!
Könnt ihr die bitte hinterlegen?
Hi Leider steht das Handy immer noch auf Versandorbereitung. Kann man ersehen wann es versendet wird ? Bis zur freischaltung ( Portierung)
am 18.08 , also morgen , wird das wohl nichts mehr!
Ich bins nochmal. Leider steht das Handy immer noch Versandvorbereitung! Die freischaltung ( Portierung ) soll morgen 18.08 statfinden.
Kann man ersehn wann das Handy jetzt versendet wird? Einmahlzahlung bereits am 09.08 abgebucht.
Bis morgen wirds ja wahrscheinlich nicht klappen!?
Merci , dann warten wir mal ab.
Meine Simkarte wird am 18.08 freigeschaltet. Sim habe ich bekommen. Das Handy steht aber immer noch auf Versandvorbereitung.
Die Einmahlzahlung wurde bereits am 09.08 abgebucht. kannst du bitte mal nachschauen wann das Handy jetzt raus geht?
Bis zum 18. sind es nur noch 3 Tage. Danke.