Beiträge von Krueggel

OK, danke für den hinweis.

Ich habe es über das handy meiner Frau versucht, und hätte es buche können. Darauf hin habe ich auf meinem Telefon die appdate und die App gelöscht un neu installiert. Auch die Brower cache daten..

Jetzt kommt es, wenn ich in der app den vertrag auswähle und die 15gb option zubuchen möchte, offnet sich ein brower fenster (uin meinem Fall firefox). ich muss mich dann aber wieder anmelden und sehe auch dann die option nicht. Wenn ich jetzt aber als browser Chrome auswähle, dann offnet die app direkt ein browserfenster ohne erneutes login, mit der option "15GB geschenkt".

Dann liegt es irgendweie an meinem handy oder an dem Firefox (oder irgendwelchen Browserdaten)

Somit ist es für mich gelöst.

Danke Parick, dass du gesagt hsat, dass es bei "dir" im System geht!!!

Grüße

Bernd

Hallo,

ich habe das problem dass ich die 15GB datenvolumen (Geschenk) nicht einlösen kann. Ich habe im Broswerund auch in der App nur die kostenpflichtigen Volumen (browser Cache wurde bereits gelöscht, und App wurde auch neu installiert).

Die Karte ist seid 11.08 aktiv, und ich vermute dass ich die 15GB nicht einlösen kann, weil der Versandstatus nicht abgeschlossen ist..

Kann das sein? Kann man den Status manuell anpassen?