Beiträge von Rasen4u

    Hall Patrick,


    bin hier in PLZ 06502.


    Mit dem Flugmodus kann das ja keine Lösung sein. Auch wenn ich den länger einschalte, sind es danach die selben Probleme. Nach dem zurück schalten hab ich dann auch wieder LTE. Das kann nur relativ kurz (also 10min.) sein. Oder auch ein paar Stunden. Gerade wo ich schreibe springt es schon wieder auf EDGE. Jetzt schalte ich auf Flugmodus dann wieder zurück um diese Nachricht abschicken zu können. So geht das ständig!

    Brauche dringend eine Lösung.

    Hallo, melde mich hier mit dem selben Problem.

    Verbindung ist irgendwann nur noch Edge. Kann dann über Flugmodus wieder LTE erzwingen. Nach einer Weile jedoch das selbe Spiel. Wieder nur Edge.

    Hab eine eSim im iPhone 11 Pro.

    APN ist internet.v6.telekom


    Bitte um Support.