Hey hier ist die Tochter,

    meine Mutter hat mir damals als 17 Jährige ein Congstar Account gemacht, aber es läuft alles eigentlich auf mich, nur Ihr Name ist dort und ihr Geburtsdatum.

    Ich wollte fragen, wenn ich dann die Vertragsübernahme ausfülle (habe ich schon gefunden auf Congstar), behalte ich meinen Vertrag? Wird die Sim gesperrt? Oder behalte ich meine Rufnummer? Oder was erwartet mich dann, wenn ich das Formular per Mail abgeschickt habe und wie lange dauert die Änderung?


    MfG.


    Jasmin

    Hey,

    ich habe am Samstag meine Endgerät (IPhone 13 Pro Max) zum GB+ dazu bestellt und bekam nach 15 min eine E-Mail, dass es Lieferverzögerungen gibt und wollte mal fragen, wann ich so ungefähr mit dem Handy rechnen kann :)

    Mit freundlichen Grüßen.


    Elena Hauser