denn die Pausierung wurde nicht so angenommen
Ich habe natürlich keine Ahnung, was "angenommen" in Zahlen für Congstar bedeutet. Auch habe ich keine Ahnung, wie man so eine Entscheidung trifft, welche Option nun die Richtige ist. Meiner persönlichen Erfahrung nach, hängt das aber nicht selten davon ab, wie Mann das propagiert.
Wie es denn auch sei, ich möchte das hier jetzt nicht unnötig in die Länge ziehen, es ist ja schon richtig toll, dass jemand aus dem Team über die Gedanken eines Kunden nachdenkt. Das ist ja nicht selbstverständlich. Danke schonmal dafür.
Vielleicht werde ich ja die Option "Standby" auch nutzen, denn rein rechnerisch kostet es mich das Gleiche wie ein Neuvertrag. Nur dass halt der ganze Aufwand nicht mehr da ist.
Das haben wir natürlich auch aus dem Kundenwunsch heraus gemacht
Ich dachte halt nur als ich dieses Angebot damals fand, dass dieser Tarif Homespot wie für mich gemacht ist als Camper. Ist er ja auch halt bis auf die Kleinigkeit, dass Leute wie ich im Winter selten auf dem Campingplatz sind. Dass auch andere Leute so ein Tarif nutzen, so weit ging meine Überlegung jetzt nicht.
Trotz allem Danke fürs zuhören.
MfG RealSly