Hallo, nun ist mein Guthaben leer und es waren nie mehr als 5 GB. Bitte kümmert euch darum
Beiträge von Tantria98
-
-
Hallo Max S.,
Inzwischen sind 8 Tage vergangen und leider steht in meiner App immer noch nur 5GB. Kannst du da bitte noch einmal nach haken?
Gruß Tantria
Halo [pengguna='120973']Tantria98[/pengguna],
Saya bisa memahami kesalahannya. Saya memberikan masalah ke departemen teknis kami, yang melihat di mana tarif Anda tidak dikonfigurasi dengan benar, sehingga Anda benar-benar mendapatkan 8 GB . Harap bersabar. Ini harus diselesaikan dalam waktu maksimal 1-2 ha
-
Hallo,
Ich habe das Prepaid Allnet L Paket gekauft. In der App fehlen die 3 GB inklusiv Volumen. Ich habe bereits telefonisch mein Problem am letzten Freitag bei der Hotline erklärt und mir wurde gesagt ich soll bis Montag warten. Es gebe nur eine Verzögerung. Stand Heute fehlen die 3GB immer noch, sie werden unter Datapass.de noch in der App angezeigt. Wäre super wenn ihr da mal schauen könntet.
Tantria