Hallo Max,


    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und das Entgegenkommen. Ich werde umgehend noch einmal alle Einstellungen prüfen, obwohl ich mir sicher bin, daß ich keine derartige Berechtigung vergeben habe.


    :thumbup:

    Liebes Congstar Team,


    heute musste ich leider feststellen, daß mir bei meiner aktuellen Rechnung unberechtigterweise die Nutzung einer Sonderrufnummer in Höhe von 19 Cent in Rechnung gestellt wurde, die ich mir nicht erklären kann. Ich habe diese Nummer nicht angewählt.



    Zu der genannten Zeit war eine Nutzung des Handys gar nicht möglich. Könntet ihr bitte abklären, um welchen Dienst es sich handeln soll, den ich angeblich genutzt haben soll? Lässt sich so etwas nachvollziehen? Ich habe im Netz recherchiert und keinen Anbieter gefunden, der dieser Nummer zuzuordnen ist.

    Muss ich diese Position auf der Rechnung bezahlen, auch wenn ich sie gar nicht in Anspruch genommen habe?


    Vielen Dank im Voraus für eine wohlwollende Prüfung.