alles klar, mach ich
Vielen Dank dir!
alles klar, mach ich
Vielen Dank dir!
Hallo Conny,
danke für deine ehrliche Rückmeldung. Das mit den 15 GB funktioniert, vielen Dank .
Dass der Tarifwechsel länger dauert ist kein Problem. Ich frage jetzt nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich telefonieren muss: was würde mich dass denn bis zum Tarifwechsel kosten? Weil bisher hatte ich 100 Freiminuten, aber der basic s ist ja nicht mehr aktiv...
super haha, danke dir
jaa ich war auch der vertragspartner schon immer aber bisher musste ich nicht selbst bezahlen, weil das meine eötern übernommen haben. Das finanzielle tut aber normalerweise nichts zur sache oder?
Hei Conny,
ich habe jetzt bei Vertragsinhaber meinen Namen hinterlegt, da der neue Vertrag auf mich läuft. Ich hoffe das passt so.
Hallo Conny,
kann ich gerne machen, aber kannst du mir vielleicht noch genauer erklären wo ich das machen muss? Ich find nämlich nix wo ich das eintragen kann.
Mein Vertragspartner war/ist auf jeden Fall Congstar.
Hallo liebes Congstar Team,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Die Umstellung von meinem bisherigen Tarif zu Prepaid wie ich will soll laut Email am 11.9.2022 erfolgen. Leider ist dadurch mein bisheriger Tarif nicht mehr aktiv (zumindest habe ich kein Internet) und der Prepaid Tarif ist aber noch nicht aktiv.
Wie kann das sein, dass ich aktuell gar nichts habe?
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
Hallo Patrick,
ich habe den Inhalt des Links gelesen und akzeptiere ihn. Meine Nationalität ist Deutsch und mein bevorzugtes Ausweisdokument ist der Personalausweis.
Vielen Dank!
Liebes Congstar-Team,
ich würde gerne von meinem Vertrag zu "Prepaid wie ich will" wechseln. Soweit ich feststellen konnte, kann ich das nicht selbst per Tarifwechsel.
Könnt ihr das bitte für mich erledigen, oder braucht ihr noch weitere Daten/Infos von meiner Seite?
Vielen Dank und viele Grüße