Hallo Steffi,

    nicht so wirklich? Bei meinem Samsung A51 sind sämtliche Optionen ausgegraut bzw verschwunden, die mit Mobilfunk zu tun haben und wo normalerweise die Verbindungstärke und Art in der Kopfleiste steht, ist ein 🚫 Symbol. Auf meinem alten Sony Xperia steht 'Keine SIM-Karte erkannt' und da sind ebenfalls alle Optionen bzgl Mobilfunk ausgegraut und nicht anwählbar. Aber es kommt kein Pop-Up wie ich es normalerweise gewohnt bin, wenn die SIM-Karte unerwartet entfert wird oder so.

    Hallo zusammen,

    mein Handy hat nach einem Neustart heute Morgen die SIM-Karte nicht mehr erkannt. Erneuter Neustart (sogar mehrfach) und vorsichtige Säuberung des SIM-Karte blieben erfolglos, auch ein zweites Gerät erkennt meine SIM-Karte nicht mehr. :(

    Gibt es die Möglichkeit, mir eine neue SIM-Karte zukommen zu lassen?

    Liebe Grüße!