Beiträge von BBtb

Ist das iPhone 14 pro 128 GB in Lila denn aktuell tatsächlich verfügbar, wie auf der Homepage vermerkt? Weil dann würde ich gerne auch einfach um einen Farbwechsel bitten. Hatte sowieso zwischen beiden Farben geschwankt und wenn das Pro in Lila scheinbar noch da ist, dann würde ich mir Wartezeit sparen.

Wenn man dadurch jetzt allerdings wieder irgendwo auf einer Warteliste steht, dann natürlich nicht.

Sollte sich mein ursprüngliche bestelltes Handy aktuell im Versand befinden, hat sich die Anfrage auch erledigt. Kann leider keinen Bestellstatus einsehen und tappe hier aktuell komplett im Dunkeln.

Ich habe seinerzeit weder eine Bestellbestätigung erhalten noch kann ich im Kundenkonto den Bestellverlauf einsehen. Aber das Geld wurde bereits abgebucht. Gibts es noch eine andere Möglichkeit, die Bestellung zu verfolgen um ggf. einsehen zu können, wie der aktuelle Bearbeitungsstand ist?

Mir wurde letzte Woche telefonisch das heutige Datum als Versanddatum (für mein iPhone 14 Pro) genannt. Leider wird in meinem Kundenkonto der Bestellverlauf nicht angezeigt. Kann ich davon ausgehen, dass das heutige Datum noch korrekt ist oder haben sich mittlerweile Lieferverzögerungen ergeben für mein Handy, die ich nur aktuell nicht einsehen kann?

Danke!