Mein Pro Max in Silber wurde mir gerade von DHL übergeben. Wir sehen uns ins 2 Jahren beim iPhone 16.
Allen wartenden wünsche ich Geduld.
Liebe Grüße an alle.
Mein Pro Max in Silber wurde mir gerade von DHL übergeben. Wir sehen uns ins 2 Jahren beim iPhone 16.
Allen wartenden wünsche ich Geduld.
Liebe Grüße an alle.
Habe auch eine Email bekommen mit einer Trackingnummer von DHL. Wenn man die dann verfolgt steht da. Du bekommst weitere Informationen wenn das Schiff Deutschland erreicht. 🙈 Soll man sich da freuen? Wie lange dauert sowas?
In den Mails ist leider auch nichts zu finden. Hab nochmals alle durchstöbert. Auch auf dem PC ist nichts einzusehen.
Dachte schon ich bin die einzige die nichts dazu findet 🫣
Die email musste ich aus dem Papierkorb retten.
Congstar
Deine Bestellung bei congstar ist eingetroffen heißt die.
Ihr habt bei der Bestellung eine Mail bekommen von congstar in dieser Mail ist der Status zusehen. Blöd wird’s wenn ihr diese Mail gelöscht habt. auf der Webside gibt es keine! Möglichkeit den Status abzurufen
Würde mal gerne wissen, ob’s vielleicht etwas Neues gibt bezüglich der Pro Max Modelle.
Letzten Inoffizielle Infos von Apple, nächste Lieferung an Pro Max Geräten Ende Oktober-Anfang November. Denke mal das Congstar vorher auch keine Geräte erhalten wird. Also es wird noch ü 4 Wochen dauern🙄
Note 6, Thema verfehlt. So viele Worte mit keinerlei Inhalt außer irrelevanten und inkorrekten Verallgemeinerungen, sehr beeindruckend.
Und um die Frage zu beantworten, warum man es sich nicht einfach woanders kauft: Die Leute hier haben in der Regel vorbestellt. Zu dem Zeitpunkt, als klar wurde, dass es Verzögerungen gibt, waren die Lieferzeiten bei anderen Händlern und Apple selbst bereits in der fernen Zukunft. Deshalb die Frustration.
Ganz genau. Und mich frustriert mein Arbeitskollege der sein ProMax am 16 direkt im Applestore gekauft hat und mir jeden Tag erzählt wie klasse doch das Teil sei😩
Hab bissel zum iPhone 14 Pro Max recherchiert. Es gab für Deutschland wohl eine große Lieferung und die ist komplett vergriffen. Es häufen sich Spekulationen das die nächste Lieferung von Pro Max Geräten erst im November kommen könnte🚨 erinnert mich irgendwie an eine Konsole von Sony😁 Auch die „Schwarzmarktpreise für das
Pro Max sind echt unverschämt, zumal die uvp. Schon nicht von schlechten Eltern ist.
Alles anzeigenHey Der Felix,
ich kann euch ja verstehen - und ich kann dir auch sagen, dass wir derzeit mit den Entwicklern und mit dem Versand im engen Austausch stehen, wie wir es in Zukunft besser regeln können. Wie sich das entwickelt kann ich aber nicht sagen.
Ich würd mich auch aufregen, wenn ich auf meine Bestellung so lange warten muss. Aber das habe ich persönlich auch schon woanders noch viel schlimmer erlebt. Persönlicher Rekord bei einem "lieferbaren" Gerät: 5 Monate (war aber auch kein Handy)
Durch euer Feedback hier, haben wir schon was in der Hand um bei den Verantwortlichen darauf hinzuweisen, dass es einfach für ALLE Seiten sehr frustrierend ist.
Besonders an den zeitverzögerten und unterschiedlichen Aussagen auf unterschiedlichen Kanälen müssen wir arbeiten.
Mir bleibt leider auch nichts anderes, als euch allen die Daumen zu drücken, dass die Geräte zeitnah verfügbar sind und versendet werden.
MFG
Mario J
Das ist doch ne gute Stellungnahme, danke dafür.
Das ihr keine Geräte herbei zaubern könnt sollte jedem klar sein. Das was frustrierend ist, ist das sich das Lieferdatum immer weit nach hinten verschiebt.
So langsam werde ich echt sauer. Jeder von eurem Supportteam erzählt was anderes. Zuerst hieß es im Chat ich würde mein Pro Max pünktlich zum 16.9 bekommen. Dann wurde man täglich vertröstet. Dann schrieben Patrick und Jonathan das es ab Bestelltag noch 3-4 Wochen dauert. Eine Woche später hieß dann ab Montag 19.09 3-4 Wochen. Dann schreibst du ab heute 3-4 Wochen. Da kommt man sich veräppelt vor. Und sry grob sollte man doch wissen wann die Pro Max verfügbar sind. Es kann mir niemand erzählen das da keine Informationen vorliegen. So einen katastrophalen Support hab ich noch nie erlebt. Dann habt doch nen A. in der Hose und sagt klar was Masse ist.
Hab eben auch eine Bestätigung bekommen das es verschickt wird und elektronisch angekündigt.🤪
Na also, geht doch
Herzlich Glückwunsch und viel Freude mit dem Teil. Nächsten Monat bin ich dran. Obwohl wenn das weiter so geht bekomme ich mein Max erst nächstes Jahr. Nicht die schnellste Firma.
Bin weiter im roten Bereich schade….. naja wünsche euch viel Glück das es schnell geht
Die zum 01. Oktober im System stehende 1. Rate wird ja sicherlich nicht eingezogen wenn man noch nicht mal die Ware erhalten hat?
Doch wird abgezogen. Bei der Anzahlung waren se ja auch sehr schnell 😂
Bei congstar stimmt eh was nicht bei den Bestellungen werden niemals chronologisch abgearbeitet genau wegen solchen Aktionen!
Oder wie kann es sein das mein iPhone bestellt direkt am 9.9 Tage lang auf orange ist und einmal sogar im Bestellstatus „Endspurt“ stand und heute Nachmittag auf rot gegangen ist ??!!
Bist nicht der einzige dem das so geht. Sie haben ja Fehler im System zugegeben. Und sich auch entschuldigt. Nutzt ja auch alles nix wir werden und ( in meinem Fall bis Ende Oktober) gedulden müssen.
Hallo Support,
ich kann da leider auch nur sagen, dass die Kommunikation von Congstar zu den Bestellungen vom iPhone 14 pro/max außerordentlich schlecht, wenn nicht sogar irreführend ist. Mir ist mittlerweile auch nicht klar ob bewusst falsche Aussagen getätigt werden oder ständig höhere Gewalt zum tragen kommt. Mir wurde bereits zweimal mitgeteilt, im Abstand einer Woche (einmal im Chat, einmal am Telefon), nachdem man meine Daten abgefragt hatte, dass der Versand meiner beiden bestellten Geräte jeweils morgen stattfindet. Ich würde mir wünschen, dass hier von Anfang an mit offenen Karten gespielt worden wäre. Zuerst wird der Status mit "lieferbar" angezeigt, so dass ich bestelle. Minuten nach Auftragsbestätigung kommt eine E-Mail mit Lieferverzögerung! Ich denke, das ist Irreführung aber als Kunde bin ich erst einmal gebunden, insbesondere auch auf Grund der AGB (anfechtbar) UND der sofortigen Abbuchung. Hier gab es bereits drei Möglichkeiten auf einen Liefertermin in X-Wochen hinzuweisen ggf. mit einem Hinweis auf mögliche frühere Lieferung. So hat das ein "gschmäckle" und ich fühle mich hier vorgeführt und ärgere mich schon wieder, dass ich einen weiteren Vertrag wieder zurück nach Congstar geholt habe zumal ein Gerät ein Geschenk sein sollte. Jetzt zu sagen es kommt, irgendwann.... ist zumindest peinlich und kann bestimmt nicht Euer Anspruch sein. Wann bekomme ich meine Geräte? Was tut Ihr um die Gemüter zu beruhigen?
Viele Grüße, nix für ungut!
Bin ziemlich sicher das die Lieferprobleme von Anfang an bekannt waren. Alle anderen Anbieter haben zumindest ab den 10.09 4-6 Wochen bei pro und pro Max angegeben. Von daher war das auch hier bekannt. Denke mal das der arme Suport nen Maulkorb bekommen hat, weil sonst wären ja die Bestellungen nimmer reingekommen. Das war sicher auch der Grund warum die Pro/Promax Modelle solange auf lieferbar standen.
Hallo Jonathan,
Bitte auch nicht persönlich nehmen, ich weiß ihr könnt da nichts für.
Aber die Kommunikation ist auf gut deutsch beschissen. Jeder von euch erzählt gefühlt was anderes. Hätte man von Anfang an gesagt, @ Leute es kann lange dauern bitte habt Geduld. Die Nummer ihr seid für Versand vorgemerkt usw. hat viele frustriert, haben nix bekommen und klammheimlich den Bestellstatus von in Vorbereitung, zu es verzögert sich, zu Gerät ist nicht lieferbar. Und trotzdem erzählen die anderen es dauert nimmer lang. Du bist jetzt der erste ,der sagt das es noch 4 Wochen +dauern wird mit dem pro Max. Also Ende Oktober. Ist ja doch bissel entfernt vom versprochenen Liefertermin ☹️
Ein roter Status kommt nur sehr selten vor, z.B. dann, wenn ein bestelltes Gerät nicht mehr lieferbar ist. In dem Fall kontaktieren wir die Kunden meist telefonisch.
Tja auch der Suport lernt dazu. So selten scheint der Status wohl nicht zu sein.
Abwarten.
Also bei mir hat sich niemand telefonisch gemeldet. Ich habe direkt am 09.09 um 14:02 Uhr bestellt. Wie kann es nun sein, dass mein gerät nicht mehr lieferbar ist?!
Genau das gleiche hab ich auch. Heute von orange in Rot gewechselt. Laut Tex Gerät nicht lieferbar, wenn wir lieferbar erhaltene ich eine neue Auftragsbestätigung.
Dann bitte lieber Suport ehrlich sein und sagen wenn ihr nicht liefern könnt. Dann storniere ich das ganze.
iPhone pro Max clear case mit Mag Safe
Ich habe am 09.09. um 14:12 Uhr bestellt…
Naja, hilft alles nichts. Wenigstens habe ich so noch genug Zeit mir zu überlegen welches Case ich kaufen soll😅
Hab gleich am 9. ein case bestellt. Bei Apple. Case kam gestern an. War schon in Sorge das ich solange keine Hülle habe für mein IPhone. Aber die Sorge ist ja nun unbegründet. Danke Congstar 😁
Pro Max 128 gb in Silber.
Herzlichen Glückwunsch
Bei mir hat sich im Bestellstatus auch was geändert:
Von Orange leider verzögert sich der Versand etwas.
Zu rot:
Leider haben wir dein bestelltes Endgerät aktuell nicht auf Lager. Sobald die Bestellung unser Lager verlässt, erhältst du eine Auftragsbestätigung. Bitte entschuldige die Verzögerung.
Und hab am 9.09 14 Uhr bestellt ☹️
Voll toll.