Beiträge von xmortiferx

Also ich habe zum Beispiel keine Email mit der Information über eine Verzögerung bekommen. Ich habe es wirklich nur im Bestellstatus gelesen. Daher kann ich nicht bestätigen, dass es eine Mail bezüglich der Verzögerung gibt…

Sie haben auch keine verschickt.

Sie haben am Anfang der Bestellung eine Email geschickt mit dem Bestellstatus. Diese unbedingt aufheben. Das ist die einzige Möglichkeit zu schauen wie der aktuelle Stand deiner Bestellung ist. Und auch in dieser Mail steht das es zu Verzögerungen kommt.

Aber muss b999v recht geben eine allgemeine Email wäre fair gewesen. Zumal definitiv bekannt ist das es Wochen sind. Natürlich könnt ihr im Support nichts dafür. Ihr dürft auch nur sagen was euch vorgegeben wird. Aber dieses rumgetrieben um die Wahrheit nervt.

War zu befürchten, das es erst Mitte Oktober wird, also muss ich mir ein Ersatzhandy besorgen. Frühere ehrliche Kommunikation wäre wünschenswert gewesen. Jetzt ist es aber auch zu spät es woanders zu versuchen. Aber daraus lernt man. Beim nächsten mal woanders bestellen. Danke für die späte Ehrlichkeit

Alle anderen Anbieter bekommen es doch auch hin die ungefähre Lieferzeit zu nennen. Hier wir von Tag zu Tag vertröstet.

Frage an alle hat denn überhaupt schon einer sein bestelltes Pro Max erhalten?

Und ich befürchte das es wie bei den anderen „kleineren“ Anbietern so sein wird Mitte Oktober. Nur sind die wenigstens ehrlich. Habe übrigens am 9.9 14:04 bestellt. Hätte bei Apple bestellen sollen🙄

Ich glaube nicht mehr daran das die Leute die ein Pro Max bestellt haben im September ihr Handy erhalten werden. Freunde haben bei Vodafone am 09.09 bestellt und alle haben ihr Handy pünktlich erhalten. Mein Dad bei 1&1 auch am 09.09 und er hat auch noch keins. Die haben ihm aber wenigstens ehrlich gesagt das er sein Pro Max erst Mitte Oktober bekommen wird. Vermutlich wird es mir und den anderen Pro Max Bestellern genauso gehen die Am 09 bestellt haben. Die Großen Unternehmen werden vermutlich bevorzugt beliefert 🤷