Beiträge von chris12121

Jonathan

Seit Gestern sind wieder die Probleme aufgetaucht, Verbindung hält sich nicht Mal für 20 Sekunden (LTE+), neuverbinden dauert lange und Neustart bringt leider auch nichts, SIM Karte funktioniert in einem anderen Gerät. Ich habe das S22+.

Wie schon beschrieben hatte ich das Problem zum ersten Mal (nach 5+ Jahren mit der gleichen Nummer) und es hat angefangen nachdem ich 20GB Volumen für 7 Tage gekauft habe. Vielleicht einfach ein Zufall? Aber es scheint an meinem Gerät zu liegen.

Habe es für ca 15min in einem anderen Gerät getestet, seltsamer weise funktioniert es jetzt wieder in meinem anderen auch ohne probleme, falls es noch Mal passiert werde ich mich hier wieder melden, in der letzten Stunde gab es keine Probleme mehr

Ich habe die SIM in einem anderen Gerat getestet und da funktioniert sie ohne Probleme, das Problem habe ich in Raum Frankfurt seit paar Tagen und jeden Tag wurde es schlimmer.

Da es an meinem S22+ liegt, wie kann ich denn da das Problem lösen ohne das Gerät zu ersetzen? Umwandeln in eSim?

Vorführung-effekt am Werk, habe das Problem seit Montag bekämpft, Sim Karte mehrmals rausgeholt und den Sockel sauber gemacht, hat nix gebracht, aber seit ca 30min ist das Problem jetzt komplett weg.

Hallo,

Seit diesem Montag habe ich dauerhafte Internetabbrüche trotz LTE, mein Internet wechselt dauerhaft von Verbindung zu keine Verbindung, mittlerweile ist es so schlimm das es nicht Mal mehr eine Minute ohne Probleme geht, Handy Neustart hilft meistens auch nur kurz.

Ich bin aktuell beruflich in Frankfurt und nur in der Stadt unterwegs wo ich sonst immer gutes Netz hatte ohne Probleme.

Habe den 20GB LTE50 Vertrag, Samsung Galaxy S22+ (am Tag davor habe ich den 20GB Datenpass für 20€ gekauft)

Ich hatte solche Probleme noch nie und bin seit über 5 Jahren Congstar Kunde.