Beiträge von c5pcx5

Hallo Support,

ich kann da leider auch nur sagen, dass die Kommunikation von Congstar zu den Bestellungen vom iPhone 14 pro/max außerordentlich schlecht, wenn nicht sogar irreführend ist. Mir ist mittlerweile auch nicht klar ob bewusst falsche Aussagen getätigt werden oder ständig höhere Gewalt zum tragen kommt. Mir wurde bereits zweimal mitgeteilt, im Abstand einer Woche (einmal im Chat, einmal am Telefon), nachdem man meine Daten abgefragt hatte, dass der Versand meiner beiden bestellten Geräte jeweils morgen stattfindet. Ich würde mir wünschen, dass hier von Anfang an mit offenen Karten gespielt worden wäre. Zuerst wird der Status mit "lieferbar" angezeigt, so dass ich bestelle. Minuten nach Auftragsbestätigung kommt eine E-Mail mit Lieferverzögerung! Ich denke, das ist Irreführung aber als Kunde bin ich erst einmal gebunden, insbesondere auch auf Grund der AGB (anfechtbar) UND der sofortigen Abbuchung. Hier gab es bereits drei Möglichkeiten auf einen Liefertermin in X-Wochen hinzuweisen ggf. mit einem Hinweis auf mögliche frühere Lieferung. So hat das ein "gschmäckle" und ich fühle mich hier vorgeführt und ärgere mich schon wieder, dass ich einen weiteren Vertrag wieder zurück nach Congstar geholt habe zumal ein Gerät ein Geschenk sein sollte. Jetzt zu sagen es kommt, irgendwann.... ist zumindest peinlich und kann bestimmt nicht Euer Anspruch sein. Wann bekomme ich meine Geräte? Was tut Ihr um die Gemüter zu beruhigen?

Viele Grüße, nix für ungut!