Hey,

    habe die Daten ergänzt.

    mir ist es egal, ob es hier oder im Facebook gelöst wird.

    machen wir es hier. :)

    Habe schon am Sonntag mit jemandem geschrieben, hat auch gemeint, er versucht gleich was zu machen, allerdings bis jetzt ist nichts passiert. deswegen frage ich es hier.


    Danke

    Hallo. Ich habe eine Frage

    Ich habe am 05.08.22 online einen Vertrag abgeschlossen (Allnet Flat M) mit 20% Mitarbeiterrabatt.

    Ohne Telefon, aber mit Rufnummermitnahme.

    Wurde auch bestätigt.

    Vertrag soll ab 02.11.2022 laufen.

    Rufnummerportierung soll auch am 02.11.2022 sein.


    Jetzt fängt mein Handy Probleme zu machen, und ich habe überlegt, mein Vertrag stornieren und anschließend neu abschließen, aber diesmal mit Telefon, da es viel günstiger ist, als ich Telefon einfach dazu kaufe.

    Die 2 Wochen sind leider längst vorbei.


    Besteht noch die Chance, diese abgeschlossene Vertrag zu stornieren?


    Vielen Dank