Danke schön für die Infos. Das beruhigt mich. ☺️
Beiträge von aequi
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Also war meine Kündigung nicht mehr gültig, als die Nummer hier für die Portierung frei gegeben wurde? Weil die Kündigungsbestätigung kam danach auch nicht mehr. Das heißt, ich muss nichts weiter machen? Entweder wird die Nummer noch rüber geholt, was ich nicht glaube, oder sie läuft normal über Congstar weiter.
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Auf der Rechnung steht nichts von Rufnummerportierung.
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Kann ich die Kündigung auch wieder rückgängig machen? Ich möchte meine Congstar Nummer als Prepaid behalten. Finde dazu aber in der App nichts.
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Danke schön.
Ich hatte bei dem neuen Anbieter wohl angegeben, dass ich die Nummer mitnehmen möchte, aber hier noch nicht frei geschaltet. Da werde ich mich dann an den neuen Anbieter wenden. Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß
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Hallo,
ich habe das Online Formular ausgefüllt und in der Email, die dazu kam, steht jetzt nichts davon, dass ich die Nummer mitnehmen wollte. Ist das trotzdem so eingegangen, weil ich über das Formular dafür gegangen bin zur Rufnummernmitnahme? Ist das ein Problem, dass der neue Vertrag, wo die Nummer hin soll vorgestern begonnen hat? Ich wusste nicht, dass man das vorher machen muss und dachte das würde zum Service wie bei einer Bank gehören. 😅
Danke schön!