Danke, das lief ja echt super
Beiträge von Tompad
-
-
Oh, das wäre super, wenn Du das anstoßen könntest! 👍
Dann bitte das 14 Pro mit 128 GB in schwarz einbuchen!
Kann sofort passieren.
-
Ja, bitte das Gerät rausnehmen.
-
Hallo Tompad ,
das Gerät ist verfügbar - wird bei Bestellung mit Rufnummermitnahme aber erst zum Vertragsbeginn zur Verfügung gestellt.
Der Versand wird also erst zum Jahresende oder kurz nach Neujahr erfolgen.
Viele Grüße
Jonathan
Oh, leider ist mein altes Gerät defekt! Ich dachte, das wäre losgelöst!
Kann man da etwas machen? Ich benötige das Gerät nicht erst zum Jahresende!, sondern zeitnah .....
-
Hallo Team,
auch mich würde eine Lieferzeitpunk interessieren. Bei der Bestellung am 16.09. stand da vorraussichtlich 2 Wochen.
Wie sieht es denn so aus, da ich auch keinen Status online abfragen kann