Ja war mir bekannt. Ist nur unnötig dieses Angebot zu nutzen in meinem Fall, weil ich wechseln kann. Bin ansonsten auch nicht unzufrieden gewesen mit Congstar.
Beiträge von HeliosO__o
-
-
Am alten Standort war ich auf das LTE angewiesen und habe nur nicht gewechselt weil es noch gut lief und mir die 100 gb gereicht haben. Ich wüsste allerdings nicht wieso ich zusätzlich zu den 360 Euro die ich euch im Jahr gebe noch 20 Euro zu zahlen sollte (mir ist schon klar dass ihr das als "Spezialservice" anseht - ich allerdings nicht, sollte zum guten Kundenservice gehören das Häkchen im Programm kostenlos zu setzen, denn mehr Arbeit wird das sicherlich nicht darstellen). Da wechsel ich lieber und bekomme sogar noch Wechselbonus je nach Anbieter. Und das ist auch nicht zynisch gemeint oder so sondern einfache Mathematik. Das könnt ihr gern auch euren Vorgesetzen so weitergeben, denn die wundern sich ja immer "warum warum nur laufen die Kunden weg und warum können wir die nicht zurückgewinnen". Tja genau deshalb. Wer weiß, wenn ihr den Nutzungsstandort kostenlos wechselt bleibe ich vielleicht aus Bequemlichkeit.
-
Also wenn ich die Karte zb in mein Handy stecke, dann habe ich damit Internet. Ich bin umgezogen innerhalb der Stadt, allerdings schon vor über einem halben Jahr und bis gestern ca 14:00 Uhr hat das Gerät nie rumgemeckert (hatte meine neue Anschrift bei "mein Congstar" geändert, vllt ist die Nutzungsadresse meine alte Anschrift) .
Im "Link Hub" steht folgendes:SIM-Kartenstatus: SIM bereit
Verbindungsstatus: Verbindung getrennt
Netzname:
Netztyp: EDGE
Profilname: Telekom Internet
IPv4-Adresse: 0.0.0.0 ->> das soll bestimmt nicht so sein?
IPv6-Adresse: 0::0
oben rechts sind zwei von 3 Symbolen blau: das EDGE-Symbol ist blau, das Internet-Symbol grau und das Verbindungssysmbol blau.
Wie gesagt lief ein halbes Jahr ohne Probleme und auf einmal nicht mehr. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das an der Adresse liegt, denn mein Haus hat sich nicht davon gebeamt
oder doch
-
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Das Internet lief einwandfrei und auf einmal nicht mehr... seitdem blinkt die Network-LED blau. Ich habe den Router mehrmals ein und ausgeschaltet und auch reset hilft nicht - auch mehrfach versucht. Nun bin ich auf dieses Forum gestoßen und dachte ich frage mal ob mir jemand dabei helfen kann, vielleicht liegt es bei mir ja auch am Vertrag oder so. Liebe Grüße