Beiträge von monteX

    Mit Worten wie "hochdruck" sollte das Marketing vorsichtig sein. Führt nur zur Kundenunzufriedenheit (reagiere mitlerweile allergisch auf sowas), weil es falsche Erwartungen beim Kunden weckt. Man sitzt dann auf seine Uhr, wo man extra Geld für die LTE Funktion ausgegeben hat. Weil, sollte ja nicht so lange dauern, wenn man mit hochdruck dran arbeitet.

    Am Ende heißt es noch, wir können es ohne Multisim, was total Sinnlos ist auf eine Smartwatch.


    Wegen solchen Versprechungen z.B. IPV6 bei der Konkurrenz, mache ich nur noch Verträge ohne Laufzeit.


    Aber wer weiß, vielleicht kriegt es Congstar hin.

    Hmm...


    als Info für die eSim steht, dass Congstar hart dran arbeitet eSIM für die Smartwatches anzubieten.


    Was heißt das jetzt? Eine eigene Nummer für die Smartwatch macht ja keinen Sinn. Muss sich doch um eine Multisim handeln?


    Gruß