Beiträge von neuhier

    Hallo,


    ich habe mit meinem HH40V-Router (bei Congstar gekauft) exakt das gleiche Problem (nutze den Router nur unter der Woche, daher "seit heute"). Vielmehr nicht nur das gleiche Fehlerbild wie hier, sondern m.E.n. auch genau die gleiche Situation wie die MW40V-Besitzer in diesem anderen Thread Homespot 200 Router bekommt nur EDGE Fehlerbild ist absolut deckungsgleich hier wie dort und wohl mit der gleichen Ursache, vermute ich mal.I ch nutze auch einen Congstar-Mobilfunktarif daneben, und mit Handy und in diesem Tarif habe ich am gleichen Standort problemlos empfang.


    Irgendwas scheint sich im Telekomnetz übers Wochenende geändert zu haben, womit die LTE-Router nicht zurecht kommen?


    Ich nutze die Leitung fürs Homeoffice und bis ich am Freitag ins Wochenende ging, funktionierte der Router seit Erhalt immer problemlos.


    Bitte um Nachforschung und Abhilfe - Etwaige Cell-IDs kann ich gerne liefern, aber nur nichtöffentlich.