Beiträge von congasta

    Hallo Jonathan, vielen Dank für Deine Antwort, auch wenn mir ihr Inhalt natürlich weniger gefällt ;)


    Gibt es für den Wechsel eine Anleitung, die die notwendigen Schritte und ihre Abfolge beschreibt, damit ich a) die Telefonnumer mitnehmen kann und b) keine oder nur eine kurze Unterbrechung habe?


    Danke und viele Grüße

    Guten Morgen!


    Warum entfällt eigentlich der preisliche Vorteil für meine Partnerkarte, wenn ich deren Tarif upgraden möchte?


    Bie gleichen Leistungen würde ein Neuvertrag ohne Partnerrabat 15 Eur/mon kosten während ein Tarifwechsel mit meiner Partnerkarte mich 22 Eur/mon kosten soll.


    Bleibt mir da nur eine Kündigung der Partnerkarte und ein Neuabschluss, oder gibt es da aus Kulanz einen leichteren Weg?


    Danke und freundliche Grüße