Wenn ich wie von AVM beschrieben (s. Zitat in gelber Schrift) kommt die Fehlermeldung (s. Anhang Zugangsdaten.png)
Allnet Flat M Flex hat doch Telefon-Flat dabei. Sollte doch dann eigentlich gehe.
Ich hatte ca. 4 Jahre HomeAnschluss und Sipgate (was "eigentlich" nicht ging) über den congstar-alcatel-Router mit FB7330SL als Telefon.
Seit etwa 4 Wochen wird Sipgate nach 30 Sek unterbrochen.
Darum habe ich ja Allnet Flat M Flex neu genommen und will dies mit der FB6810 - mit Telefonanlage - betreiben.
Die FB6810LTE kann ja eigentlich Telefon nur über MobilfunkNummer?
AVM gibt leider für die (alte) FB6810LTE keine Hilfe mehr.
Zitat Lt. AVM, Mobilrufnummer einrichten:
Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Internet".
Klicken Sie im Menü "Internet" auf "Mobilfunk".
Aktivieren Sie die Option "Telefonie über Mobilfunk".
Tragen Sie Ihre Mobilrufnummer ein.
Tragen Sie ins Eingabefeld "Anzeigename" eine beliebige Bezeichnung ein.
Sie können für die Rufnummer 017812345 den Anzeigenamen "Mobil_12345" eintragen. Der Anzeigename wird dann bei ausgehenden und ankommenden Anrufen am Telefon angezeigt.
Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "Übernehmen".